vw teilemarkt

FIFA 09 PS3 Tor der Woche

G-Meister
  • Themenstarter

An alle Fifa Gamer. Bewertet mal bitte mein Tor auf www.eafootballworld.com

Tor der Woche und dann das geile Fallrückzieher Tor von PorschePolo. Spiel war Aston Villa gegen Man. City.

Danke

Gruß

G-Meister



Was gibt's dafür?


G-Meister
  • Themenstarter

ich kann ein aktuelles EA Game nach meiner Wahl gewinnen.

Gruß

G-Meister



Ich rede auch von den Leuten, die die Arbeit für Dich erledigen sollen.


G-Meister
  • Themenstarter

bei 3 klicks wirst du dir schon nicht den Arm auskugeln. Tust außerdem einem Polo-Kollegen nen Gefallen.

Gruß

G-Meister


Zitat:

bei 3 klicks wirst du dir schon nicht den Arm auskugeln.
Ganz schön selbstgerechte Stellung, dafür, dass Du einen Gefallen erledigt haben wilst.
Hättest Du einfach 'nen direkten Link gepostet, wäre das alles nicht mal halb so umständlich.


G-Meister
  • Themenstarter

das geht eh nicht, weil du da einen Account brauchst und ich hab ja alle PS3 FIFA 09 Gamer angesprochen, die eh mal auf der Seite sind

Gruß

G-Meister


gelöschtes Mitglied

    Muss man sich für den quatsch anmelden? ^^


    Zitat:

    das geht eh nicht, weil du da einen Account brauchst und ich hab ja alle PS3 FIFA 09 Gamer angesprochen, die eh mal auf der Seite sind
    Das dachte ich mir doch fast. :P
    Zitat:
    Muss man sich für den quatsch anmelden? ^^
    Scheint so.



    G-Meister
    • Themenstarter

    bin mir nicht sicher, ob man einen Account braucht.... Kumpel von mir checkt das gerade.

    Gruß

    G-Meister


    gelöschtes Mitglied

      Achso..

      Naja dann viel Erfolg! ^^


      da sollte der mit dem schönste tor gewinnen und nicht der der die meisten leute kennt die für ihn voten !

      arm sowas ....


      G-Meister
      • Themenstarter

      du lebst wohl auch in einer Welt wo es fliegende rosa Elefanten gibt, oder?!

      Gruß

      G-Meister


      Zitat:

      du lebst wohl auch in einer Welt wo es fliegende rosa Elefanten gibt, oder?!
      Welcher Channel ist das? Wie kann man joinen? Gibt's 'n Passwort?


      Zock lieber PES...


      G-Meister
      • Themenstarter

      hab ich früher lang die Meter aber Fifa 09 ist nunmal der PES Killer.

      Gruß

      G-Meister


      Was ja daran liegt, dass das halbe Team von PES zu EA gewechselt ist ^^

      Macht aber auch Spaß 09 aufer PS3 (:

      mfg


      G-Meister
      • Themenstarter

      seh ich überhaupt nicht anders

      Gruß

      G-Meister


      Zitat:

      Zock lieber PES...


      so isses


      Antworten erstellen