vw teilemarkt

Winter vorbei, aber wohin mit den Rostflecken? :)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich hab bei meinem auto 2 fette Rostflecken.

Hab einen schon mal versucht mit nem dremel zu bearbeiten, hab dann gemerkt dass ich schon fast ganz durchs blech durch bin .da kommt aber immer nur noch rost. und an der heckklappe hab ich auch ne stelle.

was kann ich da machen?

ein paar vorschläge von mir:
Entrostspray? (bringst was, gibts das?)
das ganze blech "rausschleifen" und drüberspachteln (wie geht sowas)
oder
einfach jede woche mit spray neu drüberpfuschen



gelöschtes Mitglied

    mit lackreiniger das ganze wegmachen und drüberpollieren,
    danach anschleifen,
    verzinnen,
    haftgrund drauf,
    füllern,
    über lackieren

    sollte nie wieder rosten


    also rausschleifen und überspachteln ist pimp my ride styl und hält höchstens bis ände winter nächste sesong wo ist denn die stelle
    ansonsten ist der rat von White-Widwer schon ganz gut
    Good lack



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie geht verzinnen? teuer?
    und was iss füllern?


    gelöschtes Mitglied

      füllern ist grundierung wie ne lackschicht unter der lackschicht die noch die kleinsten unebenheiten schliesst...
      zinn ist metall das in die stellen gegeben wird. teuer? kommt auf den lacker/karrosseriebauer an....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      der Rostfleck ist hat ca nen durchmesser von 5-6cm was würde sowas kosten? also verzinnen mein ich.
      und er iss am radkasten


      gelöschtes Mitglied

        das kannste so nicht sagen. ich hab nen kollegen der würde das für 10 euro machen aber dafür wohnst du nen bisschen weit weg!
        wenn du nen guten lackierer erwischt wird dich das vielleicht 50 euro ohne lackieren kosten... ist immer schweer zu sagen


        polotreff.de
        #8 - 14.05.2005winter rostfleck entrostspray polo 9n3 rostflecken kleine rostflecken nach winter, was tun? rostflecken am ganzen auto winter
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen