vw teilemarkt

Wie oft wurdet ihr schon angehalten?

kng
  • Themenstarter

Moin,
interessiert mich mal. Wurde heute nämlich zum dritten Mal in meiner erst 9 Monate währenden Fahrerkarriere angehalten. Ist das normal?
Haben natürlich gesucht wie verrückt, aber nichts gefunden. Trotzdem war das Mittagessen danach kalt.

Gruß
Tim



ich fahre erst seit 5monaten und wurde bis jetzt nur 1mal angehalten


also ich fahr seit über zwei jahren... und bin erst einmal kontroliert, und des auch cnoh mit meim dad seim auto...
weil se irgendein segghel gesucht haben...
mim polo noch nie... *Hehe*



Fahr etz seit knapp 16 Jahren...

mit meinem "aufgemotzten" Golf 2 bin ich 2-3 mal im Monat angehalten worden.
Mit "aufgemotzten" Passat ca 1 mal im Jahr.
Und mit meinem Polo erst einmal.
Das is nu aber auch schon 2 Jahre her....


ich fahre jetzt seid dezember.. also auch 5-6 monate..

ersten 2 monaten locker 10mal.. mittlerweile nur einmal im monat! ich fahr nur in der stadt.. und gehe kaum autobahn, schnellweg oder landstraße.. dann merken sie sich irgendwann mein auto

manche polizisten grüße ich sogar


gelöschtes Mitglied

    2-3mal monatlich { und da sind kontrollen bei vw treffen noch nicht mit drin }


    noch nie. in ähm über 2 jahren.
    auch mit damals"" schwarzen rückleuchten nicht.


    kng
    • Themenstarter

    die hams aber auf uns abgesehen
    na dann bin ich wenigstens beruhigt


    1 mal seit 4 jahren



    gelöschtes Mitglied

      5x in meiner Karriere, das eine mal sogar 2x in der selben Nacht

      Nie Probleme gehabt, sehr nette Beamte.

      Seit dem ich den silbernen Polo hab noch nie


      gelöschtes Mitglied

        seit fast 5 jahren nur 4 mal
        + 1 mal gelasert, zählt das auch?


        noch nie bin ne zeitlang ohne auspuff rumgefahren und die bullen hinterher nie haben die mich angehalten.


        Zitat:


        manche polizisten grüße ich sogar



        Ich bin mittlerweile in am Alter in der mer mit den Polizisten scho im Sand
        gespielt hat
        oder zumindest in die Schule gegangen is.
        Die wissen dann scho daß mer eigendlich harmlos is


        kng
        • Themenstarter

        Zitat:

        noch nie bin ne zeitlang ohne auspuff rumgefahren und die bullen hinterher nie haben die mich angehalten.


        glück gehabt


        In jetzt 7 jahren 1 mal


        gelöschtes Mitglied

          GELASTERT zählt nicht nur geläsert .das zähle ich net mehr. Am schlimmsten ist es wenn ich im westen bin glaub die richen mich


          gelöschtes Mitglied

            ich meinte doch gelastert O_o grünen lkw hat mich platt gemacht *hust*


            Seit fast 4 Jahren unterwegs:

            Mim Moped: 2 mal angehalten (einmal wegen Sportluftfilter, ham se net ma gesehen das ding, und einmal weil Rücklicht kaput war-> gewechselt an Ort und Stelle und gut)

            MimPolo erst 1 mal, Gelblichtverstoß an ner Baustellenampel wo beim 3. Fahrzeug schon wieder umgeschalten hat

            MfG Ali


            gerade erst heute wieder...
            seit 2 1/2 jahren etwa 6-8 mal


            kng
            • Themenstarter

            Zitat:

            ich meinte doch gelastert O_o grünen lkw hat mich platt gemacht


            erklär ma draufgefahren oder is dir weggezogen?


            Also mitn Mopped noch garnet in den letzten 9 Jahren seit ich fahr.

            ansonsten 5x geblitzt aber nur 1mal nen Punkt. un der is auch schon 10 JAhre her.
            Galasert (oder doch gebeamt?) hams mich scho x-mal. allerdings immer brav gewesen


            mit dem polo 1mal. und ich bin besoffen drinnen gelgen und meine freundin ist gefahren


            gelegen?

            Aber scho angeschnallt, oder


            gelöschtes Mitglied

              in funf jahren 6-8 mal, das letzte mal is schon über ein jahr her


              In 5 Jahren autofahren bin ich 2 mal angehalten worden.


              Zitat:

              Aber scho angeschnallt, oder


              ja, na so halb aufm beifahrersitz.
              muss ich jetzt ja nich groß erklären, kennt ja jeder


              rein angehalten wurde ich bisher in fast 4 jahren (mit roller zusammen) 13 mal(abgesehen zu den knöllchen)

              aber so bisher nie wirklich probleme gehabt.


              wöchentlich ca. 2-3 mal..


              gelöschtes Mitglied

                Wie geht den das?


                in dem du in berlin wohnst, und getönte scheiben hast


                Zitat:

                Wie geht den das?


                warsch. mag es an dem tfl liegen oder an der fahrweise


                Nö Tfl, da wird nichmal drüber geredet.. die ziehen mich halt meistens raus... zivil-streife .. kein plan wieso.. fahrweise is auch relativ normal is halt auch immer standart alkohol und drogen kotrolle


                gelöschtes Mitglied

                  Getuntes Auto und berlin.... Mh da muss ich an die B1 denken sau komisch


                  jo lohnt sich kaum noch in berlin mitn getunten auto rumzufahren, die bullen vermiesen wirklich fast alles.. fahre auch fast nur noch mit meinem neuwagen rum is angenehm.. von a nach b zu kommen ohne störungen .. wobei mittlerweile .. kenn ich die meisten eh schon... per namen


                  bei uns nicht anders. ist so ein witz. grundsätzlich wird rausgezogen:

                  - Getunt (auch wenns nur tiefergelegt ist)
                  - Sonnenbrille
                  - Baseballcap
                  - Getönte Scheiben
                  - Laute Musik
                  - Alles was schneller aussieht als es eigentlich fährt

                  bin zwischen März und Mai insgesamt 5 mal angehalten worden. Waren zwar immer "feste" Kontrollen, aber ich musste IMMER pinkeln, blasen und meine kompletten ABEs/Eintragungen rauskurschteln. Naja, aber solang alles eingetragen ist und man nicht mit alk hinterm steuer sitzt, passts. die sind eigentlich hier auch immer super freundlich und immer bereit, für nen 5 minuten plausch.


                  in fast 3 jahren 1 mal... und das war mit dem polo von meinem freund...


                  wenn alles eingetragen is


                  @Larsagne

                  genau so gehts mir auchh.. dieses gepinkel geht mir auf den sack.. oder besser gesagt auf die blase


                  gelöschtes Mitglied

                    Ich finde dar lustig... Einmal hat der mann in uniform den becher verkippt endsgeil. ICH BIN NIX ICH KANN NIX GEBT MIR NE UNIFORM


                    also ich wurde in 2,5 jahren nur einmal angehalten,
                    alkoholtest und es ging weiter

                    und mein Polo ist nicht grade unauffällig


                    Bis jetzt (6Monate) 1 mal aber erst als ich mein sportauspuff angepflanzt habe.
                    Davor bin ich sogar mit kompletter innenraumbeleuchtung also blaue LED'S und röhren an den Waldmeistern vorbei gefahren nix passiert und der hat sogar reingeschaut und hat gelacht aber als ich dann den Sportauspuff hatte wurde ich gleich 2 Tage später angehalten.


                    ich wurde bis jetzt erst 5 mal angehalten, 3 mal mit'm Auto abend bzw nachts wegen alk oder Drogen. Aber das war natürlich negativ!

                    Und 2 mal mit dem Motorrad und das leider einmal teuer... dazu muss ich sagen das ich für 126 db 75 Euro und 3 Punkte einfach zu viel finde



                    2 mal in 3 Jahren und beide Male am selben Tag nach einem Treffen


                    kng
                    • Themenstarter

                    naja ich nehm das gern in Kauf. macht einfach zu viel Spaß und Standardkarre? noe danke.

                    pinkeln oder pusten musst ich noch nich aber halt di dämlichen Standardfragen von wegen
                    "Sie müssen nicht antworten wenn Sie sich selber belasten, aber wann haben Sie denn den letzten Joint geraucht?"
                    "Hab ich noch nie"
                    "Ahja, klar aber was Chemisches bestimmt"

                    musste schon versuchen ernst bleiben, besonders wenn die kaum älter als man selber sind und er mir nicht glauben wollte, dass das Fahrwerk Standard ist. 'ne Eintragung für die Wimpern auf den Frontscheinwerfern wollt er auch haben

                    Solange man aber alles ordnungsgemäß ist, kann man da ja auch ganz entspannt rangehen und sie suchen lassen.


                    joar, ich weiß ja nich wo ihr alle wohnt, aber wenn ich am WE beide Tage nüchtern bleibe werde ich eigtl grundsätzlich mindestens einmal angehalten....manchmal auch in der selben Kontrolle 2 mal innerhalb einer Stunde^^
                    naja mich persönlich stört, es jetzt nicht so, hab ja nichts zu verbergen und man lernt neue leute kennen lächerlich find ich nur die netten Polizeifrauen mit Tagen die schlechte Laune haben und mir nach meinem halbstündigen Spaziergang um mein Auto zu sagen, dass meine Rückleuchten verboten sind, antwort war dann, da ist ein E Zeichen drauf, sie still geht weiter, blinker verboten, ich wieder E Zeichen, sie ganz schlechte laune läuft immer weiter und sagt irgendwann, aber du weißt schon das deine Reifen viel zu dünn sind oder? ich konnnt wirklich nicht mehr... ich hab ihr den Fahrzeugschein weg genommen, ihr gezeigt das dort 175 steht, bin mit ihr zu meien Reifen gegangen, habe ihr gezeigt, dass dort ebenfalls 175 steht und ihr erklärt das es Winterreifen sind... ich glaub das wär noch Stundenlang so weiter gegangen, leider ist ne Streife mit Blaulicht vorbei und sie ist weg... Schade eigentlich... war eine nette belustigung an dem Abend^^


                    Mich habe sie ja vor kurzem angehalten, indem sie mir in die Karre gefahren sind^^


                    gelöschtes Mitglied


                      Zitat:

                      Mich habe sie ja vor kurzem angehalten, indem sie mir in die Karre gefahren sind^^



                      Zitat:

                      Mich habe sie ja vor kurzem angehalten, indem sie mir in die Karre gefahren sind^^


                      ist die neueste Methode um unbelehrbare anzuhalten!


                      2x wurde ich innerhalb von 30min 2x angehalten (nein, kein schreibfehler)
                      und ansonsten müssten es so 15x gewesen sein.


                      gelöschtes Mitglied

                        Bei den verdächtigen kennzeichen kein wunder


                        Ach Quark


                        gelöschtes Mitglied

                          hab mein polo 5 jahre nun

                          1. einmal angehalten nach ner party...alk kontrolle....
                          2. dann einmal spät abends, da suchten die herren meinen sportluftfilter doch weder dieser noch sport esd war damals vorhanden
                          3. tja und dann im feierabendverkehr....schön zu 3. incl azubi demse ja zeigen wollten was er suchen muss....3 punkte, mängelkarte, 100 euro weg....


                          gelöschtes Mitglied

                            Über mein punktekonto rede ich lieber net


                            gelöschtes Mitglied

                              Zitat:

                              Über mein punktekonto rede ich lieber net


                              das is bei mir 2 jahre her nun im mai! müsste also wieder 0 p haben da danach nix mehr war

                              tja und die punkte gabs für zu tiefes vorderes kennzeichen, warmluftzufuhr-schlauch ab und lippe nich eingetragen....


                              In 3 Jahren nie angehalten worden !


                              Hab mein Polo auch schon 3 Jahre und bin auch noch nie angehalten worden.


                              Mit meinem blauen fast jede woche 1 mal ... das 4 jahre lang :(

                              mit dem schwarzen höchstens 1 mal im monat


                              Mit dem Polo nun 2x

                              Das erste mal bei einer Alk + Drogen kontrolle vor meiner Haustür und das 2te mal Nachts mitten auf der Autobahn auffahrt, durfte aber direkt weiterfahren nachdem der Herr von der Verkehrskasperei mir in die augen geleuchtet hat


                              heute

                              allgemeine verkehrskontrolle


                              Zitat:

                              tja und die punkte gabs für zu tiefes vorderes kennzeichen, warmluftzufuhr-schlauch ab


                              Dafür gibts Punkte?
                              Ja hallo gehts noch?
                              aber wenn die Jungs bei uns durch die Straßen tinngeln und ohne Blinker abbiegen dann is das OK oder was?

                              Ich würd ja jetzt gern was gemeines sagen aber meistens sind se ja eigendlich harmlos und machen auch ihren Job gut...
                              ...wie gesagt: meistens!


                              gelöschtes Mitglied

                                ach ja mein tüv hat sich über die mängelkarte auch schrott gelacht....er meinte es hätte für alles wenn überhaupt ne mängelkarte gereicht....die punkte waren total überflüssig..aber die mussten dem azubi ja was zeigen...die haben zB an der Scheibentönung an jeder Scheibe die Nr der ABE kontrolliert! Das heftigste war jedoch als der Polizist sagte "eigentlich darf ich Sie nicht weiterfahren lassen..." Da wusste ich nich, ob ich lachen oder weinen soll
                                aber wie gesagt, 2 Jahre her und nun wieder Punktelos!


                                kng
                                • Themenstarter

                                auha da haben sie ja zugeschlagen
                                hätte jetzt aber gedacht, dass die gerade bei Euch Frauen bisschen laxer sind?


                                gelöschtes Mitglied

                                  haha nee das war ja mein spruch zu denen: "war wohl nix mit tittenbonus " sagte ich

                                  erst wusste der nich was er sagen soll aber dann meinten die hätten nur aufs auto gesehen.....

                                  eine sache fragte der und ich sagte ich hab kein plan dann meinte der nur wenn man als frau son auto fährt un es einem auch noch gehört, würd er mir nich abnehmen, dass ich keine ahnung hätte


                                  kng
                                  • Themenstarter

                                  dass sie zugeben nur auf die Karre geguckt zu haben


                                  also ich hatte grad meine erste kontrolle mit pinkelstop...

                                  und ich durfte in nem Passat mitfahren *hehe*

                                  bin noch bissle im nassen Kreisel gedriftet, und in dr letzten runde waren sie dann hinter mir... und dann vor lauter aufregung gezittert wie sau, und dann waren die übungen nemme zu machne... und dann mit verdacht uach drogen oder alk. auf die wache... hehe*

                                  war aber ganz luschdig...

                                  *green*


                                  Zitat:

                                  Also mitn Mopped noch garnet in den letzten 9 Jahren seit ich fahr.


                                  Fahre seit Juli 07 mopped und werde alle 2-3 Tage angehalten -.- Aber es wird weniger die kennen mich^^ Erst heute wieder und direkt nen 10er bussgeld


                                  kng
                                  • Themenstarter

                                  Zitat:

                                  und dann mit verdacht uach drogen oder alk. auf die wache


                                  warst aber sauber?


                                  gelöschtes Mitglied

                                    Wie zur wache? War da etwas positiv


                                    nee... abbr ich musste erst auf dr wache den test machne... KP warum...

                                    nee... alles sauber... wenn ih fahr is nix mit trinken und drogen gehen sowieso gar net....
                                    bin eh ncoh in dr probezeit, also des heißt 0,0 promile... und cih brauch mein lappen... mir hats gereicht einmal weg...


                                    gelöschtes Mitglied

                                      Ist das überhaupt rechtens? Glaube nicht


                                      also mit dem moped wurde ich ständig aufgehalten....

                                      und mit meinen autos auch aber seit ich meinem polo habe und bei dem alles typisiert ist, habe ich die polizei nur von der weite gesehn


                                      @rocco91:
                                      Was fährste denn für a Mopped wenns dich so oft anhalten?


                                      Zitat:

                                      Was fährste denn für a Mopped wenns dich so oft anhalten?


                                      Wahrscheinlich son 50ccm Roller mit diesen Brülldosen dran!


                                      ....dann würd mich des net wundern
                                      Da traut sich die Rennleitung ja auch ran weil se wissen was die Dinger laufen dürfen .
                                      Also ich definiere Mopped so: ab 500ccm is Mopped, alles drunter is Mofa


                                      Zitat:

                                      Was fährste denn für a Mopped wenns dich so oft anhalten?


                                      50ccm Roller mit Brülldose dran
                                      Der is halt optisch gemacht, und deswegen denken die sich haaa der hat auch was am motor gemacht Hab ich ja auch wissen die ja nit Aber halt nur die Brülldose und das auch nur weil er in chrom is und somit besser zu den polierten/verdichteten teilen passt Aber ist alles legal deswegen denk ich immer nur schiss is aber immer wat dabei, könnte ja einer sein der sich auskennt


                                      Besser so als andersrum!
                                      Wir hatten mal nen "50er" von der Rennleitung angeliefert bekommen und sollten schauen was der alles gemacht hat.
                                      Die haben sich doch tatsächlich gewundert das a Roller mit Versicherungskennzeichen vor ihnen mit über 100 rumheizt
                                      Der gute Bursche (gerade 16) hatte aber schwere Geschütze aufgefahren. Da war wirklich so gut wie alles gemacht.


                                      mich haben se damals mit dem Scooter fast täglich angehalten...
                                      aber mit dem Auto noch nie. :P


                                      gelöschtes Mitglied

                                        @raptile:

                                        erzähl du ma deine geschichten


                                        in denn ersten 3 Jahren meines Führerscheins ca 30mal, hab dann aufgehört zu zählen.

                                        Diese Saison erst 2mal, pluss nach Wittenberge aber das ja normal.


                                        ich bin schon gespannt wann sie mich wieder aufhalten....

                                        weil bis jetzt war noch nichts obwohl ich nen duplex-auspuff drauf hab und scheiben getönt...
                                        normalerweise kannst grad mal die schrauben vom auspuff festschrauben stehen sie schon auf der matte und kontrollieren dich...

                                        aber vielleicht wirds ja dann soweit sein wenn ich zum wörthersee am mittwoch runter fahr...


                                        Zitat:

                                        @raptile:

                                        erzähl du ma deine geschichten


                                        Ich? noch nie angehalten worden!


                                        also ich fahre seit fast 2 jahren..

                                        einmal haben sie mich nach 2,5 monaten angehalten..

                                        und dann einmal vor 3 monaten,... und 5min später nochmal xD


                                        gelöschtes Mitglied

                                          Zitat:

                                          Zitat:

                                          @raptile:

                                          erzähl du ma deine geschichten



                                          Ich? noch nie angehalten worden!


                                          lüg doch nich


                                          Los raptile!

                                          6N-Lady1985 hat uns jetzt neugierig gemacht!

                                          Schieß los!


                                          gelöschtes Mitglied

                                            Rappi hält schon vorher an


                                            gelöschtes Mitglied

                                              er meinte gstern noch zu mir er könnte nen buch schreiben darüber
                                              sagte ich gut mach das und wenn er reich geworden is bekomm ich die hälfte ab, da ich ihn ja gezwungen hab alles aufzudecken


                                              Der Herr der Rennleitung!

                                              Wenn ich am WE mal ganz viel Langeweile habe... dann mach ich das vll. mal!


                                              gelöschtes Mitglied

                                                Gibts das denn auch als dvd?



                                                gelöschtes Mitglied

                                                  hehe also nen bekannter war im WDR im tv als die vor der kaserne dicht gemacht haben und seine karre stillgelegt wurde ... das kann er sich immer wieder ansehen


                                                  Also zwei potenzielle DVD-Käufer hast scho!
                                                  Wird der Kinoschlager im Jahr 2009!


                                                  gelöschtes Mitglied

                                                    Wie oft wurdet ihr schon angehalten?

                                                    insgesamt 6 mal

                                                    seit dem ich polo fahre (11.12.08) 5 mal








                                                    Moin zusammen

                                                    also wirklich oft wurde ich noch nicht angehalten

                                                    einmal wo ich von richtung frankreich zurückfuhr da wurd aber jeder rausgezoggen.

                                                    Und sonst eigentlich immer nur nach der Disse so das übliche ham sie was getrunken


                                                    ich wurde bis jetzt nur zweimal angehalten,das war am we und wo dann die discotheken aufhatten,wegen allegmeine verkehrskontrolle


                                                    in 11 jahren 2 mal... (privat)

                                                    in 3 jahren 16 mal ( an der arbeit)


                                                    Wurde letzte Woche nach 3 Jahren das 1. mal angehalten nach der Disse


                                                    fahre seit 1 jahr und wurde nur 1 mal angehalten
                                                    und die kontrolle hat nicht mal 2 min gedauert


                                                    Nur weil da so eine blöde auffahrt ist wo mein PoLO aufsetzt ....da bin ich langsam runter und wer fährt in dem moment da lang?

                                                    Polizei
                                                    mfg


                                                    Also ich fahr jetzt seit über einem Jahr Polo und wurde noch nie angehalten. Aber vorher mim Moped..Das war total abartig..da haben se mir sogar bei ner Kontrolle mal Blut abgezapft wegen Alkohol-Test und ich musst zum Drogentest nach ner Kontrolle ... Damals wurd ich excht dauernd angehalten, war echt zum ...


                                                    Zitat:

                                                    Aber vorher mim Moped..


                                                    sagt mal: Wie macht ihr denn des?

                                                    Ich fahr seit 10 Jahren Motorrad und bin noch nie angehalten worden

                                                    ....WILL AUCH MAL!


                                                    ich wurde letztens angehalten war der hammer, fs und fahrzeugpapiere ich so ja warten sie, mach den geldbeutel auf und naya ich hab da nen riesen locjh drin wo das kleingeld reinkommt und hab mir deswegen so ne schrauben tütte genommen und das geld reingetan. sieht aus wie nen weed beutel. die direkt aha was is das den da. ich naya das ein pakett für kleingeld ^^ die wollte das nicht glauben


                                                    Zitat:

                                                    die direkt aha was is das den da. ich naya das ein pakett für kleingeld ^^ die wollte das nicht glauben



                                                    hab seit märz FS wurde noch nicht angehalten,noch nicht geblitzt,noch kein bußgeld

                                                    und obwohl mich vielE hassen wegen meinem fahrstil


                                                    ich wurde gestern angehalten guckt euch das bild an dann seht ihr das warum war heute bei der popolizei vorher schnell abgebaut und morgen kommen die wieder ran
                                                    Die blauen ringe sind im dunkeln ganz schön hell
                                                    will mal schauen ob ich die irgendwie eingetragen kriege


                                                    DSC01236.JPG
                                                    DSC01236.JPG

                                                    manche müssen ja streit suchen


                                                    Zitat:

                                                    und obwohl mich vielE hassen wegen meinem fahrstil


                                                    Geht mir genauso
                                                    Dennoch nochnix gehabt

                                                    Zitat:
                                                    manche müssen ja streit suchen



                                                    gelöschtes Mitglied

                                                      Zitat:

                                                      Wie oft wurdet ihr schon angehalten?


                                                      Kann man das zählen!?


                                                      Antworten erstellen

                                                      Ähnliche Themen