vw teilemarkt

hey, Frage zu Nebelscheinwerfer

DjMyStiK
  • Themenstarter

hey leute, ich will mir nen paar nebelscheinwerfer für mein polo 6n mit styling stossi holen, ich weiß leider nie.. wodran ich erkenne welche neblers für die einteilige stossi, und welche für die zweiteilige stossi ist? kann mich da mal bitte jemand aufklären?



Die für die einteilige haben oben ein Loch für die Schraube, das zum Scheinwerfergehäuse geht, also senkrecht.
Bei denen für die 2-teilige schauen alle Löcher waagerecht...
Verständlich?
MfG


Ich glaub die für die Styling sind breiter (von der Seite jetz gesehen).Also kommen weiter raus!

Wäre ja auch logisch aber bin mir nicht 100% sicher !



Zitat:

die für die Styling sind breiter


Dem ist imho net so, die sind von der Größe her glaub ich relativ gleich, aber da die bei der Styling an die Schürze geschraubt werden und bei der 2 teiligen an den Schloßträger (?!) schauen die natürlich "weiter raus".


Edit: wie kommt es eigentlich, dass ich "immer" in deinen Themen antworte DJ?!


DjMyStiK
  • Themenstarter

hehe larry ... keine ahnung? vll magste mich ja


Du bist Postbänker, oder? --> kann nich sein das ich dich mag


DjMyStiK
  • Themenstarter

achja.. da gabs schonmal ne diskusion kann des sein? *gg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen