vw teilemarkt

Immernoch Wasser in Tür

Snoopspaul
  • Themenstarter
Snoopspaul's Polo 6N

Habe meine Verkleidung abgeschraubt und die Türen mit dem originalKleber von VW und mit neuer grauer Folie beklebt. Ist 100% dicht! Leider habe ich immernoch etwas Wasser in der Tür und dadurch gehen die Stellmotoren der ZV kaputt. Jemand ne Ahnung wo das Wasser reinkommen kann?



durch die gummilippen am fenster is aber normal schau mal ob unten an der tür das loch für den ablauf verstopft is


Snoopspaul
  • Themenstarter
Snoopspaul's Polo 6N

das loch das das Wasser ablaufen kann is nicht verstopft. hab eben bei meiner werkstatt angerufen und die ham auch gemeint das das normal ist das eben der motor nicht geschützt wäre. wenn man standart eine zv hat, ist die nochmal geschützt also der stellmotor. jemand ein tipp was ich jetzt machen kann?



Also normal ist es, das da Wasser in der Tür ist Und was gegen machen kann man leider auch nicht tun, musste mein Teueres Frontsystem auch so verbauen ! Aber in der Regel passiert da nix würde ich sagen mit der ZV...


Snoopspaul
  • Themenstarter
Snoopspaul's Polo 6N

Mir ist die erste ZB kapuut gegangen wegen dem Wasser und die zweite jetzt auch noch. Irgdnwie muss ich die Stellmotoren abdecken, verkleiden oder irgendwas. Jemand ne Idee? Geht mir langsam total aufn sack -.-


verkleide doch den stellmotor mit folie oder ähnliches also so das das wasser daran vorbei läuft evtl mit silikon oder ähnliches abdichten


Zitat:

verkleide doch den stellmotor mit folie oder ähnliches also so das das wasser daran vorbei läuft evtl mit silikon oder ähnliches abdichten


Joa würde ich dir auch raten weil andere Lösungen gibt es da nicht ich würde den Stellmotor auch mit einer Plastiktütte abdecken oder so !

Mfg : Mike


Snoopspaul
  • Themenstarter
Snoopspaul's Polo 6N

Doch gibt es...ausbauen! bau sie morgen raus weil ich kb mehr hab...am ende ist die verkleidung und alles neu gemacht also folie neu und ori kleber neu und dann geht sie wieder am arsch...kb mehr


Hm. eigentlich würde ich ja jetzt sagen gib nicht auf Und Probiere es doch ma ! Aber ok ich hallte mich daraus bevor du mich schlägst Scheinst Sauer zu sein

Mfg : Mike



hm ist die einfachste lösung und wenn du deine zv vermisst kannste ja sparen und eine originale von vw einbauen lassen wenn dann was damit passiert haste garantie drauf


Zitat:

hm ist die einfachste lösung und wenn du deine zv vermisst kannste ja sparen und eine originale von vw einbauen lassen wenn dann was damit passiert haste garantie drauf


geht auch aber wie Teuer der Spass ist möchte ich garnicht wissen !


Zitat:

geht auch aber wie Teuer der Spass ist möchte ich garnicht wissen !


Joa, ich würde mal sagen: Fang schonma an zu sparen

Werde die Tage auch meine ZV einbauen, und wohl einfach ne tüte über dne stellmotor ziehen, bevor ich den befestige^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen