vw teilemarkt

What can go on?

KillaGT
  • Themenstarter
KillaGT's

hey Leute, grad was kurioses passiert. Ich fahr innerorts, komm an Ortsausgang wo's auf ne 5 km lange Landstraße in nen andren Ort geht. Überholt mich vor Ortsausgang auf ner Abbiegerspur so n 120er Mopped mit volldampf ellenknapp links vorbei. und fährt aber dann mit 60 in gut 500 meter vor mir hinter so ner alten Omi her. -.- ich hab abgewartet bis die bescheidenen Straßenverhältnisse es zuließen und hab meinen VR dran vorbeigeprügelt (an der Omi un dem Mopped dahinter) ...bin dann etwas zügiger weitergefahren, musste auch dringens auf Klo. ...Tja, der Typ aufm Mopped war wohl angefressen und is mir mit allem was er wohl hatte soweit bis nachhause hinterhergekommen ^^ ...stellt sich dreißt hinter mich in meine Auffahrt und meint mich anzuschnauzen, dass ich total knapp an ihm vorbei wär und das in jedem Fall Konsequenzen für mich hätte. Die Autofahrerin vor Ihm würde er kennen, und die würde ihm das bestätigen.

Da er so drohend vor mir stand, hab ich ihn höflich darauf hingewiesen, wie er sich zuvor innerorts verhielt, da er auch wirklich so rüberkam, als könne er sich auf seinem Zweirad im Straßenverkehr alles erlauben, ihm Autofahrer aber scheißegal sind. Ich hatte die ganze Fahrt über meine Freundin auf meiner Radioanlage, welche auch mein lautstarkes Fluchen mitbekam, als mich der Moppedfahrer innerorts überholt hatte und welche auch ebenfalls das Gespräch mitgehört hatte, was ich mit dem Herren vor meiner Garage führte.

Als mir die Sache dann zu doof wurde, hab ich Ihn aus meiner Einfahrt verwiesen und er ist fluchend und drohend (Ach dass ist Ihre Einfahrt, dann weiß ich ja jetzt wo sie wohnen) von dannen gezogen.

naja, mein erster Kommentar nach 2 Minuten des In mich gehens war...."LOL" ....


Was kann er mir denn anhaben, der Moppedfahrer? Ich denk mal ne Geschwindigkeitsmessanlage hat er auf seinm Mopped nich untergebracht, und die Alte vor Ihm wird wohl kaum gesehen haben, ob ich ihn knapp oder nicht knapp überholt habe ?

was meint ihr dazu, ...jetzt mal davon abgesehen, dass ich weiß, dass durch sowas Unfälle provoziert werden, musst ich wirklich verdammt dringen ^^ ich denk, da kann man das unter gewissen Umständen verstehen?

Gruß Killa



Das richtige Verhalten wäre gewesen, wenn er vor Dir gestanden hätte: "Ihren Namen bitte".
Worauf er Dich gefragt hätte, warum Du das wissen willst.
Darauf hättest Du natürlich geantwortet: "Ich möchte sie gern zu meiner persönlichen Ignorier-Liste hinzufügen".

Aber jetzt mal Spaß beiseite: Mehr als heiße Luft, war das sicher nicht. Wenn die Oma eine Aussage macht und Geschichten erzählt, weist Du sie freundlichst auf die Freiheitsstrafe einer Falschaussage hin.


wenn überhaupt was passiert dann steht's eh aussage gegen aussage und es passiert gar nichts.
viel heiße luft, nichts dahinter

von solchen leuten lass ich mich schon lange nichtmehr beeindrucken



würd mir da mal gar keine gedanken machen wegen dem typi....

anscheinend hast ihn ja ned so knapp überholt, dass er iwie fast an baum gefahren wäre oder ne vollbremsung machen musste....

der hatte vll auchn schlechten tag oder so und da regt man sich halt schneller auf.

denke dass seine drohungen ned so ernst gemeint waren....


hey ho

geile story....
ich denke: sollte der moppedfahrer irgendwelche rechtlichen schritte einleiten und blablabla - wird es auf aussage gegen aussage hinauslaufen!
das er die omi die vor ihm war kennt bringt ihm in diesem fall nix - is ja klar das sie für ihn aussagen würde... (und das merkt auch der richter oder sonst irgendwer) - du solltest im ernstfall nur nochmal daraufhinweisen das die beiden bekannte sind!

aber ich glaub nicht dass es soweit kommt - solche großmäuler hat man doch immer wieder!

liebe grüße


KillaGT
  • Themenstarter
KillaGT's

wisst ihr was ich echt schade fand, ....ich hab in meiner Auffahrt ne Hochleistungs Funk-Überwachungsanlage mit Ton und Bildaufzeichnung vom Feinsten....aber leider lief mein Server gerade nicht ^^ (Hab die mal angeschafft, weil immer wer die Autos zerkratzt hat, seit die Teile hängen, war nie wieder was xD) ....Ich hät ihn wirklich auch noch gern auf die Kameras hingewiesen, auch wenns geblöfft gewesen wär, hät er sich vllt etwas mehr benommen. Kam mir nur leider erst hinterher der Gedanke -.-


sry, zu geil....

bellende hunde beißen nicht...ich kann mirs nicht vorstellen das der was macht.


Große Klappe, nix dahinter.
Der bekannte Klassiker


KillaGT
  • Themenstarter
KillaGT's

ja wenn was kommt hab ich als ehemals Wirtschaftsrechtler schon ein paar Ideen auf Lager, die Sache wenigstens schmerzhaft für alle zu machen.

Falls wirklich je ne Anklage käme, wobei wohl kaum damit zu rechnen ist, wohl eher wirklich nur n Furz im Wind, kann man doch lessich, Widerspruchs-parallel eine überschlägige Klageerwiderung raushauen und jedemenge Einwände und Beweisantritte produzieren, worauf hin, es für die Gegenpartei schwierig werden dürfte, rechtzeitig eine ordnungsgemäße Klagebegründung unter Berücksichtigung meiner Einwände zu stricken. Auch könnt ich dann auf mündliche Verhandlung bestehen, falls die Klagebegründung verspätet einginge, kostet dann zwar bissle was, beschleunigt das ganze dann aber wiederum zu meinen Gunsten. Die Ganzen Kosten die der Typ da vorstrecken darf mal ausgenommen, wird er schätzungsweise sehr schnell keinen Bock mehr haben, an der Sache weiterzumachen.

Naja, das war jetzt nur so ein Gedankenspiel.

aber ich glaub ich steiger mich schon wieder zu sehr in etwas rein ^^

Gruß Killa



Als ich den Text gelesen hab, dacht ich an "du steigerst dich da viel zu sehr rein, furz drauf". Und schwupp kam das genau im letzten Satz nochma
Würd drauf kacken und an schöne Frauen oder Autos denken ^^


...joa komm, dem sein Ego war halt angekratzt und mehr nicht.

diejenigen die wirklich eine Anzeige machen riskieren nicht noch selbst eine indem Sie dem anderen hinterherfahren...

...und selbst wenn er eine Anzeige macht bring es Ihm nix, da kein Unfall passiert ist wird das Verfahren eh eingestellt. Woher ich das weiß?

Bin mal mit meinem Vater unterwegs gewesen und uns hat einer richtig doof geschnitten und die 2 Autos vor mir auch noch - also zu viert mit den anderen 2 Fahrern vor mir zur Polizei und Anzeige gemacht - nach 6 Wochen Brief der Staatsanwaltschaft dass das Verfahren eingestellt wird.


musste einfach sagen der hat dir en mittelfinger gezeigt ... und gut is kann er auch nix gegensagen wenn er irgend eine behauptung aufstellt dann würd ich mit den selben mitteln ankommen

ich hät direkt gesagt mach dich vom acker mach dat du land jewinnst.

sonst würd ich dem auf dem eigenen grundstück ans motorrad pissen


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Falls wirklich je ne Anklage käme,


    Vor der Anklage kommt sowieso erst mal das verfahren, da dieses aber sowieso aus Beweismangel eingestellt wird, verstehe ich den "Wind" hier gerade nicht so


    Antworten erstellen