vw teilemarkt

spachtelmasse

Polo6n PB
  • Themenstarter

hallo
welche spachtelmasse ist am besten geiegnet um ne plastikgeschweißte front zu bearbeiten?

in der sufu gibts nichts darüber



kommt drauf an wie tief das noch ist?!
oder meinst du marke die du nehmen kannst?


Polo6n PB
  • Themenstarter

da sind ja noch so kleine riffeln von dem lötkolben drinne und hab jetzt auch schon das meiste abgeschliffen aber den rest will ich mit spachtelmasse machen aber welche am besten nicht das das dann nach nen paar monaten sichtbar ist



Guck mal im Baumarkt da gibt es verschiedene Dosen, entweder Feinspachtel (für Kratzer), oder Füllspachtel (Dellen + Kratzer), sollta aber auch für Stoßstangen aus Plaste geeignet sein

Der Feinspachtel hat die Richtzahl () 1

Und der Füllspachtel die Richtzahlt ( ) 1+2

Die stehen soweit ich weiß für die "Feinheit" der Masse, dabei bin ich mir aber net so ganz sicher für was die stehen

MfG Ali


hi bitte keine ausm baumarkt holen

am besten mit füllspachtel dann mit füller drüber^^


Kannst ja auch zum Lacker deines Vertrauens gehen

War ja nur als beispiel

MfG Ali


Ganz einfach...Kunst-Stoff-Spachtel für den Rest nimmste was meine Vorredner erwähnt haben. Primer bzw. Haftvermittler noch drauf und dann grundieren, fertig.


an deiner stelle würde ich zu deinem lacker gehen und den mal fragen was er machen würde eventuell gleich dort spachtel kaufen...

meine neue is grad beim lacker ... hab den spachtel alles ihn machen lassen ... damit es so wird wie ich will ... glatt


Mach es wie R-Line gesagt hat nimm nen Kuststoffspachtel her da gibt es einen von Mipa (sorry für die Werbung) der ist echt Top,bleibt sogar noch ein bischen elastisch.Hab zwar letztens einen im Baumarkt gesehen aber den hab ich noch nicht ausprobiert.



Antworten erstellen