Wo der andere schlau hingeht will er auch sehen
Vorne am Grill/Schlossträger (innen; Motorraum) ist eine 4-eckige Öffnung mit 2 Aussparungen oberhalb, da hängt man den rechteckigen Ansaugrüssel/Flansch mit seinen Nasen ein!
Ich habe ihn nochmal mit einer kleinen Schraube unterhalb gesichert, so kann er sich nicht Freirütteln, hält Bombe! ![]()
Gruß
Der Sisko
Der brauch nen bild sonst sonst kapiert der das nicht. Habe den das schon stundenlang erklärt
Zitat:
Der brauch nen bild sonst sonst kapiert der das nicht. Habe den das schon stundenlang erklärt

Zitat:
Wo der andere schlau hingeht will er auch sehen
Wie konnte ich nur *schÄhm*
Das ist die Klappe für die Vorwärmung, die ist unterdruckgesteuert, da werden Unterdruckschläuche angeschlossen die zum Ansaugtrakt gehen, da würde der Nachbau glaube ich etwas schwierig werden! ![]()
Gruß
Der Sisko
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar Hier hast Du mal das ganze Gedöns incl. Luftfilterkasten und LMM, evtl. mal in die Beobachtungsliste Packen, dann hat man immer ein paar Ersatzteile!
Gruß
Der Sisko
ah danke dir... samma was hast inner suche eingegeben ? ich hab da überhaupt nix gefunden....
mfg
Zitat:
ah danke dir... samma was hast inner suche eingegeben ? ich hab da überhaupt nix gefunden....
mfg