vw teilemarkt

3F Anschlussteil Luffikasten

gelöschtes Mitglied

Wo der andere schlau hingeht will er auch sehen

Vorne am Grill/Schlossträger (innen; Motorraum) ist eine 4-eckige Öffnung mit 2 Aussparungen oberhalb, da hängt man den rechteckigen Ansaugrüssel/Flansch mit seinen Nasen ein!

Ich habe ihn nochmal mit einer kleinen Schraube unterhalb gesichert, so kann er sich nicht Freirütteln, hält Bombe!

Gruß

Der Sisko

gelöschtes Mitglied

Der brauch nen bild sonst sonst kapiert der das nicht. Habe den das schon stundenlang erklärt

Zitat:

Der brauch nen bild sonst sonst kapiert der das nicht. Habe den das schon stundenlang erklärt

Dann soll er sich so ein Rüsselgedöns besorgen, wenn er es unbedingt haben möchte, dranbauen, da sieht jedes Baby wo das dran kommt, da gibt es keine Ausweichmöglichkeiten, nur die, die dafür vorgesehen sind!

Gruß

Der Sisko

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Zitat:

Wo der andere schlau hingeht will er auch sehen

quatsch, das bild reicht schon.

@stylez: was du mir verschwiegen hast is das da ne umschaltklappe zwischenhängt. hat jmd sowas vllt noch abzugeben ?^^

wollte mir zwar erst was selber bauen, macht sich aber sehr doof mit den anschlüssen am luffi kasten, deshalb brauch ich das plastik da.

werds noch umändern für mehr luft bzw hab ich dann nicht mehr den ori grill

mfg

gelöschtes Mitglied

Wie konnte ich nur *schÄhm*

Das ist die Klappe für die Vorwärmung, die ist unterdruckgesteuert, da werden Unterdruckschläuche angeschlossen die zum Ansaugtrakt gehen, da würde der Nachbau glaube ich etwas schwierig werden!

Gruß

Der Sisko

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Hier hast Du mal das ganze Gedöns incl. Luftfilterkasten und LMM, evtl. mal in die Beobachtungsliste Packen, dann hat man immer ein paar Ersatzteile!

Gruß

Der Sisko

• gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

ah danke dir... samma was hast inner suche eingegeben ? ich hab da überhaupt nix gefunden....

mfg

Zitat:

ah danke dir... samma was hast inner suche eingegeben ? ich hab da überhaupt nix gefunden....

mfg

Na "Polo Luftfilterkasten"!

Gruß

Der Sisko

Antworten erstellen