vw teilemarkt

Fake Cars

Wolfgang69
  • Themenstarter
Wolfgang69's Polo 86C

Hallo.

Seit einiger Zeit fasziniert mich der Aufbau eines Verarschungsautos, eines Fake Cars.

Im Internet fand ich einen aktuellen Rallyewagen, einen Opel Kadett D , welcher im Stile eines Lancia Delta Integrale zusammengebastelt war. Sogar auf dem lustigen und vorbildgerecht viel zu steil eingestellten Heckflügel prangte der "Martini" Schriftzug.

Sieht nicht der Polo 86c wirklich ein bisschen nach Delta aus............

Der legendäre VW Motorsport Polo hatte sogar ähnliche Kastenverbreiterungen.

Spaß würde mir auch ein Polo Coupe im Stile des Opel Kadett C 1000er Coupe machen, also weiß/gelb mit Engelmann-Spiegeln......


Was haltet Ihr von lustigen Fake-Cars?



Lancia-Delta1.jpg
Lancia-Delta1.jpg
imgp22573ye4.jpg
imgp22573ye4.jpg

Wolfgang69
  • Themenstarter
Wolfgang69's Polo 86C

ok, denkt Euch bitte vor dem Kadett D das "aktuellen" einfach weg....hihi


Antworten erstellen