vw teilemarkt

VW & Audi Treffen Kamp-Lintfort

foxy
  • Themenstarter

Hallo,

habs hier noch nich gefunden, also poste ich mal



Link dazu:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Da das meine ursprüngliche Heimatstadt ist, bin ich zusammen mit einigen Kollegen definitiv dabei, vllt habt ihr ja auch bock hinzukommen.

    Greetz!



  • gelöschtes Mitglied

      COOL!


      bin dabei , auch wenn mein kleiner weißer nicht mehr unter den lebenden weilt :(
      naja komm ich jetzt mit meinem a3



      gelöschtes Mitglied

        Na vielleicht komme ich mit meinem neuen IROC


        foxy
        • Themenstarter

        Zitat:

        bin dabei , auch wenn mein kleiner weißer nicht mehr unter den lebenden weilt


        darn ich weine um jeden 6n der in die presse geht... es ist einfach das beste auto der welt... gib ihm ne chance ja ?

        Btw gibts eigentlich sowas wie polotreff erkennungszeichen (abgesehen vom aufkleber oder auswendig lernen wem welcher polo gehört ? )


        der geht nicht in die presse der wird an bastler verkauft hab auch warsch. schon einen der sich den wieder fertig macht.
        ja an den 6n muss erstmal was drankommen der war schon sehr schön der wagen, aber mir fehlt einfach auch das know how und die leute und mittel um den günstig wieder auf die straße zu kriegen....
        aber er wird wieder aus dem wachkoma geholt, also keine sorge


        gelöschtes Mitglied

          Meiner ist schon in der Presse ^^


          polotreff.de
          #8 - 16.05.2009vw meeting lintfort 2010 vw treff kamp-lintfort 2010 kamp lintfort vw audi treffen vw audi treffen kamp lintford vw treffen kamp-lintfort 2010 kamp-lintfort treffen 2010 vw treff kamplintfort vw treffen kamp-lintfort kmap lintfort vw treffen 2010 vw treffen camp lintfort audi treffen kamp lintfort www.vw audi treffen in kamp linfort.de nächstes kamp lintfort vw treffen vw treffen kamp linfort vw club in kamp-lintfort vw treffem kamp lintfort www.vw audi treffen kamp lintfort 2010 vw- und audi-treffen, kamp-lintfort vw treffen linfort vw treffen lintfort
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen