vw teilemarkt

Audi A3 S-Line Schaltsack und Knauf im 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

liebe polo fans ,

hätte da mal eine frage wollte mir die tage den schaltsack + schaltknauf .. also halt die gangschaltung vom Audi A3 einbauen vgl. Bild:



kann mir jemand vielleicht sagen wieviel so ca. die Schalthebelstange gekürzt werden muss und welche weiteren veränderungen man machen muss um diesen einzubauen? und obs sehr schwierig ist

habe dazu auch einen schaltrahmen gekauft der so aussieht :



bin noch tuning anfänger deswegen .. hoffe mir kann jemand behilflich sein..freue mich über eure antworten!

vielen dank im vorraus

Luis

p.s. I'm livin' the Polo Life &'nd i love it!



Kürzen muss man nichts wenn man den Rahmen hat. Ne Schlacuhschelle zum befestigen reicht.


gelöschtes Mitglied

    gekürzt muss da nichts musst nur den originalen schaltsack vom polo nehmen da der vom audi nicht passt



    ^^Mit dem Rahmen passt auch der Sack vom Audi.


    gelöschtes Mitglied

      Das hat aber nichts mit der Gangschaltung zu tun..





      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also leute habs heute eingebaut ohne zu kürzen ohne jegliche änderungen passt alles super stelle morgen oder am WE mal ein foto rein ich persöhnliche finde es sieht sehr gut aus!


      hast du den schaltsack genommen der da am knüppel dran war?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      nein den original schaltsack von audi der passt



      jaaber des plastikteil unten is ja ganz anderswie das original oder nicht?:.

      musstes des wechseln?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      achso das meinstu..sorry ja du musst halt das leder vom plastikteil entfernen und dann einfach nur wie beim polo 6 das dann so überziehen also das plastikteil einfach abmachen und dann das leder an das original vom polo teil dran befestigen und dann mit dem rahmen drüber =)


      wie hast des ans plastik gemacht?:.geklebt odr wie?:.hab net wirklich en tacker daheim für sowas^^


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hab des einfach unter den rahmen gelegt und dann mit den schrauben drüber..das bohrt sich ja dann in da leder..von aussen sieht man ja nix ist ja alles darunter


      lol...also einfach mal profisorisch *FG+ ^^
      hehe^^

      ja hab auch noch so en schltknauf daheim..und wollte den schon lange mal drauf machen...will halt die stange noch kürzen


      Du kannst auch den Rahmen unten vom Audi nehmen, dann musste deine Mittelkonsole aber anpassen, @ Dremel oder so, dann setzte das drauf und wenns klipse hat klips es fest, oder Klebe es mit Sikaflex ganz fein, dann geht das auch, bei mir ist auch ein Golf 4 Schaltknauf komplett drinn

      Gruß. Jan


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      so leute hjier wie versprochen das Bild nach dem einbau bin auch sehr zufrieden mit





      sieht echt gut aus^^..
      *auch haben will*


      gelöschtes Mitglied

        Hinten hättest du aber das Leder ein wenig besser unter den Rahmen legen sollen, das sieht man Also Teppichmesser nehmen und die Rände abschneiden, dann schaut das richtig gut aus


        du hass ein bissel Späd geantwortet,
        aber ja das ist er


        polotreff.de
        #21 - 28.02.2011gangschaltung knauf wechseln wie heißt das plastikteil beim schaltsack a3 s-line schaltheben in polo 6n2 knauf gangschaltung leder a3 audi sline schaltknauf 5 gang knauf audi audi a3 s-line sitze neu beziehen schaltsack golf 3 wechseln schaltsack mit knauf vw polo 6n s line audi s-line schaltknauf polo 9n audi a3 s-line forum audi a3 schaltsack einbauen audi sline schaltknauf schaltsack entfernen a3 schaltsack wechseln audi a3 gangschaltung wechseln tp://www.google.lu/imgres?imgurl=http://home.arcor.de/franggo/golfiv/s-line_3.jpg audi a3 gangschaltung rahmen für schaltsack polo 6n polo gang plastik
        Antworten erstellen