vw teilemarkt

Audi A3 S-Line Schaltsack und Knauf im 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

liebe polo fans ,

hätte da mal eine frage wollte mir die tage den schaltsack + schaltknauf .. also halt die gangschaltung vom Audi A3 einbauen vgl. Bild:



kann mir jemand vielleicht sagen wieviel so ca. die Schalthebelstange gekürzt werden muss und welche weiteren veränderungen man machen muss um diesen einzubauen? und obs sehr schwierig ist

habe dazu auch einen schaltrahmen gekauft der so aussieht :



bin noch tuning anfänger deswegen .. hoffe mir kann jemand behilflich sein..freue mich über eure antworten!

vielen dank im vorraus

Luis

p.s. I'm livin' the Polo Life &'nd i love it!



Kürzen muss man nichts wenn man den Rahmen hat. Ne Schlacuhschelle zum befestigen reicht.


gelöschtes Mitglied

    gekürzt muss da nichts musst nur den originalen schaltsack vom polo nehmen da der vom audi nicht passt



    ^^Mit dem Rahmen passt auch der Sack vom Audi.


    gelöschtes Mitglied

      Das hat aber nichts mit der Gangschaltung zu tun..





      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also leute habs heute eingebaut ohne zu kürzen ohne jegliche änderungen passt alles super stelle morgen oder am WE mal ein foto rein ich persöhnliche finde es sieht sehr gut aus!


      hast du den schaltsack genommen der da am knüppel dran war?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      nein den original schaltsack von audi der passt



      jaaber des plastikteil unten is ja ganz anderswie das original oder nicht?:.

      musstes des wechseln?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      achso das meinstu..sorry ja du musst halt das leder vom plastikteil entfernen und dann einfach nur wie beim polo 6 das dann so überziehen also das plastikteil einfach abmachen und dann das leder an das original vom polo teil dran befestigen und dann mit dem rahmen drüber =)