vw teilemarkt

Auspuff frage!

Dk_style
  • Themenstarter

Hallo Poloverrückten!

wollt fragen welcher Esd/komplettanlage bei mir passen / gut aussehn würde!

guter sound wäre au ned schlecht!
danke!



34115_6.jpg
34115_6.jpg

gelöschtes Mitglied

    Puh, bei der Rice-Optik Duplex Dann bleibst du deiner "Linie" treu ^^

    Ansonsten Bastuck, falls das nicht deinen preislichen Rahmen sprengt!


    Dk_style
    • Themenstarter

    hey ja habe ich mir auch gedacht

    aber welche marke und was ist nicht all zu teuer?bzw welche Duplex?

    4 rohre/ 2 Ovalen?



    4 rohr okay 2 oval find ich einfach


    Dk_style
    • Themenstarter

    ja was könnt ihr mir raten marke?sollte nicht all zu teuer sein..wollte zuerst sebring...für 580...euronen...holen..aber naja!


    für des bekommst du bastuck 1x2 rohr


    Dk_style
    • Themenstarter

    Aber die VOn sebring sind so schön oval!


    gelöschtes Mitglied

      Was du nun fürn Endrohr dranbrätst ist doch Wumpe ^^


      Dk_style
      • Themenstarter

      Ne eben ned,soll dich gut aussehn!



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        soll dich gut aussehn!


        wa Kollega ?


        Damit war gemeint, dass du doch an den Auspuff ne Blende deiner wahl schweissen kannst, das was dir halt am besten gefällt. Ich hätte z.b. kein Bock aufn ovales Endrohr.

        Meist gibt es aber bei den Herstellern alle Möglichen Endrohrvariante zur Auswahl. Das bieten ja sogar die super-günstigen Hersteller bei Ebay. ^^


        Dk_style
        • Themenstarter

        Achsooooooooooo^^

        sorry!

        danke für deine erklärung


        bei deinem motor....kp was du für einen hast, ich geh aber mal von unter 100ps aus, kannst du sebring vergessen. hatte am 75psler auch sebring dran, das ist wie original. mit dem neuen 1.4 16v hat der sich erst nach was angehört....wenn duplex dann supersport.

        gott, du kommst ja aus "S"....dachte "S" ist weitgehend GFK-frei


        Dk_style
        • Themenstarter

        1.4 60 ps noch...^^:P

        ja okay...muss halt schauen...


        wieso gfk frei?:P


        ne, also dann hol dir blos kein sebring! Supersport ist echt gut, vorallem was auch die duplex-designs angeht!


        Dk_style
        • Themenstarter

        okay muss schauen was für eine variante....

        und vom sound her?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen