vw teilemarkt

türschlößer gecleant

vwPolo27
  • Themenstarter

hallo habe ein ganz wichtiges anliegen
also ich habe meine türschlößer rausgenommen und die clean gemacht
was ist nun aber wenn die zentralverriegelung mal kaputt geht weil dann komm ich ja nicht mehr ins auto rein
also was tun



ich würd heckklappe nicht cleanen

kannste zur not immer von da rein..


Zitat:

ich würd heckklappe nicht cleanen

kannste zur not immer von da rein..


ging mir mal im winter so als alle schlösser gefroren waren...



vwPolo27
  • Themenstarter

zu spät die ist ja auch schon gecleant
und ich habe im winter auch schon vorm auto gestanden und bin nicht reingekommen ist ganz schön scheiße sowas
habe aber mal gehört das man dann seinen schlüssel heis machen soll und dann reindamit ins schloß soll dann wohl wieder gehen


gelöschtes Mitglied

    ja das schon, aber nicht wenn sie weg gecleant sind^^


    vwPolo27
    • Themenstarter

    das ist mir schon klar aber kann man da nicht irgend was machen damit man die türen auch auf bekommt wenn die zentralverriegelung kaputt geht


    ja doch.. man kann mit einer gebogenen stange.. von oben.. zwischen gummi und fensterscheibe.. die stange reingestecken.. und den hebel nach oben ziehen

    wenn du noch kein schutz vor hast.. dann geht das..


    vwPolo27
    • Themenstarter

    die habe ich nicht mehr drin aber daran habe ich auch schonmal gedacht
    aber ich werde die wohl oder übel wieder rein machen müssen
    bevor ich wirklich mal vor verschlossner tür stehe und nichts mehr geht


    kannst dir ja hinter die heckstoßstange nen schalter setzen wo du die heckklappe mit aufmachen kannst (fänd ich persönlich ja nervig ich hätte mir wenigstens ein schloss gelassen aber geschmackssache)



    was für ein stil baust du da eigentlich? alles clean aber mit anhängerkupplung und diesen spritzschutz? sorry^^


    ja spritzschutz ist wichtig mensch steilig86c.. hast du keins?

    ich würd dir auch empfehlen irgendwas an der heckklappe zu machen.. nen knopf.. oder nen extra schloß.. irgendwas kleines.. was nicht auffällt..


    vwPolo27
    • Themenstarter

    der spritzschutz ist schon ab und die anhängerkupplung kommt auch noch ab bin ja noch voll am werkeln


    Antworten erstellen