vw teilemarkt

Doppelhorn oder was für Hupe?

chemiefreak
  • Themenstarter

Hallo,

möchte mir ne ordentliche Hupe einbauen. Hab momentan schon ne zweite VW Hupe mit angeschlossen über Relais direkt an die Batterie. Bringt schon einiges an Lautstärke, jedoch quitschen allgemein die Polo Hupen nach meiner Meinung. Laut der Suche hatte ich gefunden, dass sich eine vom Audi gut anhören soll, nur finde da mal jemand was aufm Schrottplatz. Und bevor ich die teuer kaufe, kann man ja mal hier schauen.

Kann mir jemand empfelen welche sich gut anhört und auch mindestens so laut ist wie die vom Polo? Sollte ein dunkler Ton sein, nicht so hochtönig wie jetzt und was was zum polo passt. Bekomme 30% Rabatt bei diesem Großhandel, deswegen.

Seite 190

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Vielen Dank



  • hab mir auch schon überlegt die hupe vom audi zu nehmen.

    aber seite 190? das pdf hat nur 21 seiten... *FG*
    meinst seite 16?

    würde aber auch gerne wissen welches ding sich gut anhört


    chemiefreak
    • Themenstarter

    Das Pdf hat andere Seitenzahlen.

    Nein unten auf jeder Seite steht die richtige Seitenzahl.

    Einfach runterscrollen bis die Hupen kommen, nicht zu verfehlen.



    Hab ne Hella 2- Klang Hupe drin, die aus rotem Plastik für ca. 35€...

    Ist zwar eher ein Standartton, klingt aber nach Auto und nicht wie die vom Polo nach Dreirad!

    Grüße,
    Max


    chemiefreak
    • Themenstarter

    Was haltet ihr von diesen 2-Klang Fanfaren mit Kompressor? lohnt sich sowas?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hab ne Hella 2- Klang Hupe drin, die aus rotem Plastik für ca. 35€...


      Ich habe die auch drin.....klingen ungefähr wie ein "GROßES" Auto...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen