vw teilemarkt

Tachobeleuchtung und Lüfterbeleuchtung dunkel

Marco6n
  • Themenstarter

Hallo Zusammen seit 1,5 Wochen geht meine Tachbeleuchtung (inlusive der km anzeige +uhr /also das licht davon) sowie die beleuchtung der Lüftung nicht mehr (ganz plötzlich).
Blinker und Kontrollleuchten gehen aber alle. Habs nochmal als Pic was geht und was nicht.
Hab eig alle Sicherungen gecheckt, keine sieht kaputt was, die relevanten hab ich auch getauscht. Nen neuer schalter ist gekauft, hab ich grad eingebaut, geht aber immer noch nicht.
Sonst funktioniert aber alles andere an elektronik (innenraumbeleuchtung, lüftung selber, licht, blinker usw).

1.Welche ist die Sicherung die dafür zuständig ist? ist es vielleicht eine von den ganz großen 4eckigen? (die konnt ich nicht checken)

2. Woran könnte es noch liegen? / ich weiß jetzt nicht mehr weiter



hier die sicherungen:




blöde frage, aber vllt ists ja auch die lösung..

hast mal an dem rädchen unterm lichtdrehschalter gedreht? der ist für die helligkeit der beschriebenen teile zuständig :x


Marco6n
  • Themenstarter

logisch x-mal...
sonst hät ich mir ja nicht das neue teil gekauft



hey Marco6n,

ich hab des gleiche problem im 2F....

sicherung für tacho und standlicht is in ordnung...

weiß sonst keiner was... regler deshen ...passiert auch nix...

green*


check deine sicherung nochmal gründlich... hast du vlt irgendwo kabel liegen die sich vielleicht nicht mögen und somit den kurzen verursachen? leds im tacho oder inner lüftungseinheit?


beim 86 c würd ichs auch mal mitm schalterwechsel versuchen... mir hatte es da mal den schleifkontakt aufgebrannt... fragt mich nicht warum, aber war hinüber

edit an den themenstarter: piep mal alle sicherungen durch, ob sie auch wirklich ok sind... optisch ist das nciht zwingend festzustellen...
hatten wir glaub ich neulich erst bei dem endstufenwirwarr bei einem user...

mfg


Schetze mahl es wird ein Kabel sein was lose ist am sicherungskasten .


polotreff.de
#8 - 28.06.2009lüfterbeleuchtung selber machen helligkeit tachobeleuchtnug neuer polo lüfterbeleuchtung polo 6n polo alle kontrollleuchten aus sicherung sicherung für lüftung polo 6n tachobeleutung bei polo 9n ohne funktion welche sicherung tachobeleuchtung selbst gemacht sicherung tachobeleuchtung sicherung kontrollleuchten polo 6n1 tacho beleuchtung polo 6n lüfter beleuchtung polo 2f lüfterbeleuchtung anleitung lüfterbeleuchtung im vw wechseln lüfterbeleuchtung weiß polo 9n sicherung tachobeleuchtung polo 6n vw polo 6n lüfterbeleuchtung sicherung polo 9n tachobeleuchtung sehr dunkel plötzlich alle kontrollleuchten und tacho geht nicht mehr polo tachobeleuchtung zu dunkel wo sind sicherung für tachobeleuchtung polo n6
Antworten erstellen