vw teilemarkt

Originale FFB + Klappschlüssel nachrüsten

hardy_07
  • Themenstarter

Hallo,

ich möchte beim Polo 6N2 meiner Freundin die originale FFB mit dem Klappschlüssel nachrüsten. Ich selbst fahre nen Golf 4 und habe die FFB bei mir auch selbst nachgerüstet.

- Passendes Komfortsteuergerät gekauft, welches FFB unterstützt
- Passenden Handsener gekauft + Schlüsselbart schleifen lassen
- Transponder von der Wegfahrsperre umgebaut
- Antenne + Blinkerkabel verlegt und an das Komfortsteuergerät angeschlossen
- Handsender angelernt

läuft

Nun ist meine Frage, ob ich beim Polo 6N2 genauso verfahren kann? Habe schon ein bisschen geforscht, aber ich bräuchte noch die passenden Teilenummern oder Stromläufpläne, oder kann mir jemand versichern, dass die Steckerbelegungen gleich sind? Die Teilenummer vom KSG hätte ich schonmal, wäre die 6N0 959 799 B, nun bräuchte ich noch die vom Handsender.

Das Komfortsteuergerät sitzt unter dem Lenkrad richtig?

Der Polo 6N2 ist Baujahr 2001. Von solchen Nachrüst FFB's halte ich nichts, auch wenn man die Sendeeinheit in einen original Klappschlüssel umbauen kann...

Gruß und Danke



polotreff.de
#2 - 14.05.2009golf iv ffb klappschlüssel golf 3 klappschlüssel nachrüsten klappschlüssel nachrüsten vw 6n2 golf 4 funkfernbedienung nachrüsten golf 4 ffb nachgerüstet wegfahrsperre funkfernbedienung golf 4 klappschlüssel polo originale ffb ffb von golf 4 in golf 3 ksg 6n2 polo 6n2 klappschlüssel nachrüsten klappschlüssel nachrüsten golf 4 klappschlüssel nachrüsten http://www.polotreff.de/forum/t/164128
Antworten erstellen

Ähnliche Themen