vw teilemarkt

Dauerstrom/licht `?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo

hab da mal ne frage ...
ich hab mir paar röhren unterm auto verbaut, nun würd ich die gerne über nacht anlassen aber so das meine batterie am nächsten morgen nicht leer ist ...
wie stell ich das am besten an `?
2te batterie ? oder irgend eine "kleine batterie" mit verbauen `?

Thx schonmal



würd die nicht über nacht anlassen... ist doch verlockend für jeden der mal irgendwo reinhauen will... was glaubst du wird er sich dann wohl auswählen? genau, deine neon röhren


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das glaub ich nicht weil das auto erstens im hof steht, ja is ja kein problem nur übers tor und da steht mein auto ... wirst sie auch kaputt treten können evtl. ^^

aber spätestens dann hat dich mein kleiner Cesar (schäferhund) der die ganze nacht um mein auto schlawenzelt *gg*

und ich wohne aufm land



gelöschtes Mitglied

    wieso willste die dann die ganze nacht anlassen wenns eh keiner sieht

    also meine batterie geht davon nicht leer,
    dann fahr ich am nächsten tag einfach 20km autobahn ohne musik etc. und schon is sie wieder voll


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    doch der hof ist einsehbar ... kann man schlecht beschreiben ...
    aber aber gesund ist das sicher nich für die bat ^^


    gelöschtes Mitglied

      hm ich weiß zwar nich warum du die die nacht über anlassen willst, aber ich würds mir überlegen, wenn der hof einsehbar is...

      denn es muss nur mal ne streife vorbeifahren und das sehn, schon ham die dich anvisiert für die nächste kontrolle...

      denn man darf sie nichtmal angebaut (!) haben, auch wenn sie aus sind. genau so im innenraum mit extrabeleuchtung, darfst auch nix (!) anbauen auch wenn dus aus hast.

      "nur zu showzwecken" heißt gleichzeitig "du darfst mit dem auto nicht mehr fahren"


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      oh dann lass ich das mal lieber ... danke für die info


      ^^ hehe scherzkecks,

      mach mal paar fotos ins profil
      dann kann man ja sehen ob sich das lohnt^^ lol

      mfg

      ( meinst echt dein hund würde dein auto beschuetzten ^^ )


      polotreff.de
      #9 - 14.05.2005dauerstrom licht
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen