vw teilemarkt

Geile accessories bei fusselshop.de

King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

Hi.

wollte euch mal accessories zeigen die ja mal mega LACHKICK sind.

Aber guckt euch die Seite mal an....bestimmt für den einen oder anderen was dabei.

www.fusselshop.de


hier noch ein paar Beispiele:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Viel Spaß!





  • Sin wirklich geils

    Abwrackprämie

    I sourvived the Abwrackprämie

    Geile Sache

    MfG Ali


    King-Koni
    • Themenstarter
    King-Koni's

    also ich habe mir zwei bestellt von den aufklebern bestellt. haue sie mir auf jedenfall vorübergehend auf die seitenscheiben



    gelöschtes Mitglied

      Was es net alles gibt


      also das mit der abwrackprämie.. fetzt schon auf der heckscheibe *gg


      ...hehe, sehr schön. Passend zu den ganzen ABI Aufklebern


      bin echt am überlegen ob ich mein aufkleber abmache, und mir son abwrack teil drauf mache.. wobei ich mein aufkleber ganz passend finde *G vom aussehen


      DSC09276.JPG
      DSC09276.JPG

      Oha, ham die mittlerweile wieder neue Sachen.
      Hab da damals schon für meine Derby Ratte bestellt "My other ride is your Mom" z.B. prangt schön in weiss auf meiner Heckklappe hehe.


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • zu geil wenn ich wieder in deutschland mit meinem t1 bin werd ich mir da auch so einiges bestellen!



    • polotreff.de
      #10 - 16.05.2009abwrack aufkleber geile accesoires geile accesiors geile aufkleber ratte geilste accesoires geile accecoires www:fusselshop:de fusselshop.de fusselshop
      Antworten erstellen