vw teilemarkt

radläufe verzinnen? geräte?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

hi, wollte mal fragen mit welchen lötkolben ihr so verzinnt? es stehen bei mir nämlich die radläufe nach dem ziehen an und bisher hab ich nur heckklappen und so verzinnt mit gasflasche und kolben aber an den radläufen is das ja denk ich schon etwas schwieriger das zinn aufs blech zu bekommen und mit dem gas ist das immer so ne sache mit der temperatur...! vllt könnt ihr mir ja mal en paar tipps dazu geben und ich wollte mal fragen wieviel ich maximal dann nachher noch spachteln kann, damit da nix reißt, weil nur mit zinn bekomme ich das ned hin...etwas spachtel müsste best noch drauf denke ich....



Haben bei meiner Heckklappe und bei den Radläufen vom Kollegen nen Gasbrenner verwendet, einfach die kleinen "Handgasbrenner".

Ging wunderbar.

Spachtel haben wa nur ne dünne Schicht drauf gemacht, um die Poren im Zinn zu schließen.

mfg


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

mh ok müsste ich dann mal probieren...



polotreff.de
#4 - 14.05.2009gerät radläufe verzinnen von radläufen wie zinne ich ein radlauf verzinne wieviel temperaturen verzinnen geräte radlauf verzinnen anleitung radläufe zinnen gerät zum verzinnen wie richtig radlauf verzinnen geräte zum verzinnen radläufe verzinnen
Antworten erstellen