vw teilemarkt

Welche Teile passen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

war heute beim TÜV und die haben mich nicht durchgelassen weil mein Traggelenl vorne links ganz minimal spiel hat!
Nun wollte ich mal fragen ob jemand weiß ob die von anderen Polos auch in den G40 passen oder ob wer ne Teilenr von VW hat bzw weiß wo ich günstig und rasend schnell eins herbekomme?!?!?!

Bitte helft mir



gelöschtes Mitglied

    Tragegelenk/querlenker kannst du auch vom normalen 2F nehmen da sind keine unterschiede...bloss vom G sind anders gelagert...
    feuer die vom normalen 2F drunter zum tüv fertig.. dann machst du dir vom G wieder welche druff neu/gebrauchte.
    lg dan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke hab tüv bekommen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen