vw teilemarkt

Sicherungsbelegung

Marco6n
  • Themenstarter

Welche der Sicherungen ist für die Tachobeleutung und die Beleuchtung der Lüftung? (polo 6n bj ´97)



Danke!



steht doch auf der rückseite der klappe drauf oO


Probier das mal war auch ein 97.

http://www.polotreff.de/forum/t/100670



Marco6n
  • Themenstarter

"steht doch auf der rückseite der klappe drauf oO "
ja tut es, aber ist eben nicht eindeutig, da steht 100 pro nicht drauf beleuchtung für tacho etc....
und die dicken sicherungen stehen da garnicht mit drauf...
bitte um kompetente hilfe


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

und die dicken sicherungen stehen da garnicht mit drauf...


das sind auch relais und keine sicherungen


Marco6n
  • Themenstarter

Der link passt leider auch nicht, sind nicht die richtigen anleitungen dazu, aber trotzdem danke... so weiter gehts...


Marco6n
  • Themenstarter

Dann halt relais^^
können die was damit zu tun haben?


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

nee

ich hab den belegeungsplan leider nicht hier, aber schau die sicherrungen doch einfach mit ner taschenlampe mal durch, da siehst normal wenn eine durch ist.


Marco6n
  • Themenstarter

Sehen tut man nix und gewechselt hab ich auch schon einige...



In der Betriebsanleitung steht die Sicherungsbelegung drinne

MfG Ali


Marco6n
  • Themenstarter

hab ich leider nicht die betriebsanleitung, könnt mal bitte einer nachschauen was da in frage käme, danke...


Hast du neue oder alte ZE?

siehst du am Tacho, wenn Wassertemperatur und Tankanzeige oben sind dann hast du de neue, und dann kann ich im Auto gucken gehen

wenn net muss wer anderes gehen

MfG Ali


Marco6n
  • Themenstarter

Hab die Alte die anzeigen sind unten.


Ich glaube die Sicherungen sind da net gleich oder

MfG Ali


Marco6n
  • Themenstarter

weiß ich nicht... in der sicherungsleiste sind 22 sicherungen... bei dir auch?


gelöschtes Mitglied

    hätte die bedienungsanleitung da...die seite mit den sicherungen könnte ich dir schicken muss ich aber noch fotografieren ...willste haben?


    Marco6n
    • Themenstarter

    Ja aufjeden fall das wär super !


    gelöschtes Mitglied

      hier das Bild von der Seite mit der Belegung der Sicherungen

      Hoffe, ich konnte weiterhelfen

      Gruß VVV86


      Bild-0012.jpg
      Bild-0012.jpg

      Marco6n
      • Themenstarter

      nee hat leider nicht weitergeholfen, weißvllt jemand wo die beleutung von tacho und heizung mit dran hängt?


      Teste mal aus was noch alles nicht geht.
      Z.B. Standlicht oder so?

      kann nicht sein das nur die beiden sachen nicht gehen, es muß noch was anderes nicht gehen.


      Marco6n
      • Themenstarter

      Doch es geht sonst alles andere 100 pro.
      Hab heute alle sicherungen stück für stück kontrolliert aber keine besserrung. Ich hab dann nochmal den lichtschalter gewechselt und plötzlich ging (weiß aber nicht warum). Also war wohl der Poti der helligkeitsregelung defekt.


      polotreff.de
      #22 - 16.05.2009sicherungsbelegung polo 6n 1997 polo vw 1997 sicherung sicherungsbelegung polo 6n alte ze polo 9n1 sicherungsbelegung sicherungen vw polo 1997 sicherungsbelegung polo 1997 sicherungsbelegung alte ze polo 6n vw polo sicherungsbelegungplan sicherungsplan polo 9n1 polo 6n sicherungsbelegung bj.1997 polo 6n bj. 1997 sicherung polo 6n bj. 1997 sicherungsbelegung polo 6n 2f sicherungsbelegung sicherungsbelegung vw polo 2009 sicherungsbelegung polo 2010 sicherungsplan polo 6n bj 1997 vw polo baujahr 1997 sicherungen polo 1997 sicherung polo 1997 wo ist der sicherung sicherungsbelegung lupo
      Antworten erstellen