vw teilemarkt

zentralverieglung

pörni
  • Themenstarter

hi wie kommt man beim 6n an die zv ran muss mann da die türverkleidung weg machen ?
gruß pörni



Denke mir eher mal das da die Motoren sitzen hinter den Türpappen, un die Steuerung selber bei dir im Cokpit sind

Lg.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

original oder nachgerüstet?

original sitzt die pumpe mit steuerelektrik hinten recht im kofferraum unter dem rücklicht...



Zitat:

hi


du musst vom motorraum ausgehend hinter der spritzwand neben deinem frischluftgebläse, in das amaturenbrett richtung sicherungskasten vortlaufend der "a" säule entlang richtung rechten seitenschweller(links in fahrtrichtung gesehen) der türunterkante entlang, hinter die verkleidung der fahrzeugöffnung.....
lange arme und dünne finger werden empfolen

spass°°°

im kofferraum sitzt die unterdruckpumpe musst da mal schauen


gelöschtes Mitglied

    Sitzt hinten rechts im Kofferraum, also hinter dem rücklicht in dem Styropor "Klotz" siehste dann schon


    pörni
    • Themenstarter

    also die pumpe geht noch weil ich kann die von der beifahrertüre ganz normal aufschließen nur auf der fahrertüre kann ich nur noch abschließen aber nicht aufschließen an was kann das liegen ist ne orginal zv vom polo 6n gti

    gruß pörni


    gelöschtes Mitglied

      muss was im schloß kaputt sein....die kontakte, die die signale an die ZV geben, die sollten es sein...aber keine ahnung wie man sowas tauscht oder ob man es tauschen kann

      Gruß VVV86


      hab das bei mir auch auseinander gehabt.
      würde auf ein defektes kabel oder auf den mikroschalter im schloss tippen (müsste glaub ein mikroschalter sein )


      Antworten erstellen