vw teilemarkt

treffen in kaunitz am 26.05.05

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

treffen in kaunitz am 26.05.05 - falls es noch keiner erwähnt hat....
bin dabei...



w zur hölle ist kaunitz?

master k


Bei Gütersloh irgendwo da... also so die Ecke...
Bin denk ich auch dabei



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

genau, bei gütersloh in nrw. ist plz 33415 - kann man nur empfehlen wenns net zu weit ist....


ich bin auch da .is quasi um die ecke ,da meine freundin in verl wohnt


gelöschtes Mitglied

    Ich werde auch da sein mit vielen Polofahrern aus dem Club...

    Das muss ich einfach mal mit machen dieses markenoffenes treffen.

    grüsse


    hammer....

    bin natürlich auch da!

    wird ne gute woche! erst kaunitz dann paderborn!


    gelöschtes Mitglied

      ich bin da.... komme ja auch aus bielefeld


      werde auch am 26. in kaunitz und am 29. in paderborn sein



      in kaunitz bin ich auch! ist immer recht nett da!


      ja dann sehen wir uns ja dann alleman.ich fahr aufn platz wohl drauf und ihr? wie wär es denn mit einem kolektiven zusammen treffen nach dem treffen bei mc doof oder so in gütersloh?


      hat mal jemand ne genaue adresse um das in den routenplaner zu hacken... mal sehen wie weit das für mich ist

      bis denn
      ben


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ist glaub ich bei dieser halle da, kein plan wie die heißt. ist mir grad entfallen. komme zwar direkt aus paderborn, aber was ist denn da am 29.? dieses kübeltreffen? fahre mit meiner gurke net aufn platz, ist noch ne lachnummer ohne felgen und ohne fahrwerk...


      die halle nennt sich ostwestfalenhalle

      am 29. is doch das offizielle inoffiziele polotreff.de treff


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ist ja geil! wann und wo soll das denn stattfinden?


      nich gelsen? gibts nen ganz dicken grossen thread für.stattfinden soll das am 29.5 um ca 15uhr aufm parkplatz der uni


      gelöschtes Mitglied

        watt wo was für ne uni? bielefeld etwa?
        sag bescheid ich bin am start...


        gelöschtes Mitglied

          ah zu spät gesehen.. ist paderborn


          ja bi ana uni is ja nix mehr,war die letzen male immer am obi da war gut was los


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          cool, dann werd ich mit meinem schatz und so mal vorbei schauen. mal sehn wer da alles so hin kommt.... werd bei uns auch nen thread reinsetzt von der tuningscene paderborn


          ja also hier im forum kam da wgn viel feedback rüber denk ma wird ganz witzig werden


          hm bringt wer nen gril mit? :>


          grillen aufm uni parkplatz? cool... :(
          ne denke nicht im ernst oder? oder sprichst du jetzt von kaunitz marec?

          bin schon ganz wirr hier...


          gelöschtes Mitglied

            Ich werde versuchen auch zu erscheinen

            soooooooooooooooo weit weg isses ja nich

            Greetz

            XBM


            ja ne meinte schon paderborn

            wär doch am was um sich die zeit zu vetreiben :>



            fährste mitd einem polo aufn platz in kaunitz?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            wen meintest du denn von wegen in kaunitz aufm platz fahren? ich jedenfalls nicht, da mein schatz noch nicht zeigbar ist... :(


            also ich plane auch zu "erscheinen" einmal in kaunitz, einmal klar in pb....

            hier noch ein kleiner hinweis für alle :
            29.05.2005 Universität Paderborn, Parkplatz NW, NWL

            Alternativplan für regen könnte dann die FÜ uni sein, die hat nen parkdeck,... sprich trocken... aber das kann man dann spontan entscheiden...

            mfg


            polotreff.jpg
            polotreff.jpg

            ne meinte blackzora wgn aufn platz fahren


            @bart1

            das is doch der uni parkplatz gegenüber von dem einkaufscentrum oder?


            fast.... also der parkplatz is der wo mal die MTV bühne war,... falls sich jemand dran erinnert....

            oder anders gesagt, der parkplatz hinter der bushaltestelle der Uni, sonst findet man auch hier eine Anfahrtsliste:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • mfg


          • aso... war verpeilt weil im kaunitz thread jetzt alle über das pb-treffen schreiben

            naja also kaunitz werd ich diesmal wohl auch aufn platz fahren! lass dann mal abklären wo wir alle stehen !


            jo da wäre ich auch mal für... so keine ortsbestimmung,... werde nur vormittags dort drüberwackeln... bei mittags wieder nen termin für mich in pb is...

            mfg


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen