vw teilemarkt

Wörthersee 2009!

JürgenH.
  • Themenstarter

Hallo!

@Tiefenrausch:
Reichen meine ca 200 Bilder nicht?
Spass besiete,es gibt nie genug Bilder.


Vlt hat ja jemand noch paar von 1er Polo's gemacht.Würd mich ganz stark interessieren.Hab ja nur ca 5 Stk entdeckt.

Hmm..gabs eigentlich ein Forentreffen?Waren ja anscheinend einige von hier am See.

Lg Jürgen



Zitat:

Fand die vier tage echt super war das erste mal unten, geiles Wetter Super tolle Autos gute Show am Gummiplatz u.s.w.


ja super wars eh....

aber wenn man die vorigen jahre auch unten war dann merkt man dass die autos immer weniger werden. meiner meinung nach weil ihnen ihr auto einfach zu schade ist um es dem risiko alkohol in reifnitz auszusetzen....


ein riesengroßes dickes DANKESCHÖN an JürgenH.!

Geiles Wörthersee 2009 - Tagebuch

hatte leider erst jetzt die zeit dazu, das alles zu lesen ...

die Fotos einsame spitze! (hätten aber mehr Polo 6n`s sein können)

Die Berichte, Kommentare und Statements zu den einzelnen Tagen megageil. Und auch noch in so ner richtigen Sprache verfasst, die sich echt spannend liest. (Hast du das studiert?)



die mehreren fahren früher hin und dienstag mittwoch wieder heim, eben wegen den mallorca touris und polizei wird penetranter.
fahren nächstes jahr auch mittwoch bis mittwoch(treffenbeginn)
ganzen alkis des ist so fürn arsch wie sich die meisten aufführen, zum kotzen
dreckiges gesindel
wird auch immer schlimmer, leider


Zitat:

ganzen alkis des ist so fürn arsch wie sich die meisten aufführen, zum kotzen
dreckiges gesindel
wird auch immer schlimmer, leider


...hmm, das wird aber auch solangsam überall immer schlimmer mit den Saufköpfen und Unruhestiftern - egal ob Tuningtreffen, 1.ter Mai-Fest oder bei sonstigen Veranstaltungen...


JürgenH.
  • Themenstarter

Morgen!

[quote

  • ein riesengroßes dickes DANKESCHÖN an JürgenH.! [/quote


  • Danke,freut mich das es dir gefallen hat!

    [quote
  • die Fotos einsame spitze! (hätten aber mehr Polo 6n`s sein können) [/qoute)

    Danke,und mit den Polo's hast du recht.

    [Quote
  • Die Berichte, Kommentare und Statements zu den einzelnen Tagen megageil. Und auch noch in so ner richtigen Sprache verfasst, die sich echt spannend liest. (Hast du das studiert?) [/quote


  • ehehe...nein hab ich nicht,ist eben so meine Schreibweise

    LG Jürgen


  • Antworten erstellen