vw teilemarkt

Klappschlüssel

Fusselotti
  • Themenstarter

Hallo

Frage hab seid Sonntag ein neuen Polo 6N wieder
Nun hab ich nur ein Schlüssel und der ist vom Hund zerkaut
Nun will ich einen Neuen haben. Wo kann ich die den herbekommen weil der warscheinlich von ebay ist und nirgends eine marke steht.
Ist mit Zentrahlanlage also auf knopfdruck zu und auf !
Will nicht unbedingt gleich eine Komplete neue zentrahlverrigelung kaufen
Danke für antworten und hilfe

mfg



zerkaut is ja nur das Plastik oder nicht?
Hol dir ne neue Fernbedienung und Empfangseinheit und bau den Schlüssel um


ja mit ganz neuen klappschlüssel wird schlecht..musst ja die elektrik von dem was angeschlunzt ist nehmen...



Fusselotti
  • Themenstarter

ähh kp muss erst mal eine neue batterie kaufen um zu schauen ob die elektonikt heil ist. Wo bekomme ich den eine neue Fernbedinung oder den Empfangseinheit her !


ebay :P^^ *FG*

musst halt enscht deinen kleinne kasten tauschen....obwohl..wer weiß ob der neue empfänger die gleichen anschlüsse hat..also ob die gleich belegt sind


ebay am besten den gleichen Hersteller dann hast du auch die chance das alles stecker passen


naaj..wenn er en hersteller hat..bei mir wr das problem...auf meienr stand kein hersteller drauf..ich wär ziemlich aufgeschmissen^^


Fusselotti
  • Themenstarter

jaaa das mit den hersteller hätte ich den auch bei ebay angegeben, nun das problem ich weiß nicht wer der hersteller ist da auf den schlüssel nichts steht und ich im auto nicht weiß wo da der kasten sitz ?


würde sagen entweder sitz der kasten bei dir unten da in der näge vom sicherungskasten oder auf der beifahrersiete unten irgend wo



Fusselotti
  • Themenstarter

mhh ok werd samstag oder morgen mal schauen da muss doch irgendwo was stehen und dan kann ich da ja den bei ebay nach schauen danke erst mal für die tipps


Fusselotti
  • Themenstarter

hab da mal geschaut nun und nun weiß ich wo der kasten sitz aber da stand nur drauf: Cutt-off-air-compressor lock out original:electronic kock
und eine nummer 0215900 mehr leider nicht ich glaube mal das keiner damit was anfangen kann oder ?!


Wird darauf hinaus laufen das du ne neue einheit brauchst!hab noch eine liegen!wenn du sie haben willst,dann schick mir ne PN!


Mach mal ein Foto von dem Klappschlüssel, dem zerkauten.

Vielleicht hat einer den gleichen oder kann was sagen.


Fusselotti
  • Themenstarter

ne kann foto machen der ist nur abgeklebt mit panzertape und a saß ich 2 stunden ranne wegen der scheiß wegfahrspere sry hab echt keine lust das noch mal zum machen grins


hast keinen 2. schlüssel dabei gehabt?
is doch normal immer oder nich?

schau mal bei ebay ob du da nochmal den gleichen findest, dann wirds bestimmt auch der sein..


Fusselotti
  • Themenstarter

ja nun finde aber mal genau das gleiche teil wie man hat wo nichts drauf steht ! keine marke nur eine nummer (0215900) wen du mir jetzt sagen kannst was das für eine marke ist gehe ich los und kauf mir ein neuen schlüssel grisn !


Schau doch einfach mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • durch.
    Vielleicht erkennst DU ihn ja wieder.
    Sehen ja doch alle ein wenig unterschiedlich aus.
    Ohne Fleiß kein Preis.


  • Fusselotti
    • Themenstarter

    uff die sehen doch fast alle gleich aus


    ja die wo gleich aussehen, werden ja dann mit viel glück die gleichen sein ^^

    meinte ja weißt ja wie deiner aussieht und wirst den ja wieder erkennen


    Fusselotti
    • Themenstarter

    sooooonun ist er ab grisn muss nun mit eine zange mein wagen an machen und den rest daneben halten wegen der komischen weg fahr spere. Der geht ansonsten an aber bleibt es nicht


    Na wie geil ist das denn?

    Ist das eigentlich verboten, mit dem danebenhalten?
    Weil Handy darfste ja auch nicht.


    Ach so, falls du was neues suchst,
    kann ich Dir [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • empfehlen.
    Habe ich auch drin, und läuft jetzt seit knapp 2 Jahren ohne Probleme.
    Schlüssel ist ziemlich gut verarbeitet und stabil.
    Trotzdem nicht für ein Hundegebiss geeignet.


  • Fusselotti
    • Themenstarter

    lach kp obs verbote ist du darst ja auch dein handy umlegen das ist wieder erlaubt aber mit den schlüssel de hacke ich irgendwo ein dan gehts . Hab auch schon was neues über einen kollegen hir im forum. Ist den auch mit Alarmanlage grins


    polotreff.de
    #23 - 25.05.2009air compressor polo funkfernbedienung
    Antworten erstellen