vw teilemarkt

6N2 Kofferaumausbau mit vorhandenem Woofer

Nateone
  • Themenstarter

Hallo liebe Polofans,

Ich plane in nächster zeit den Kofferaum meines polos neu zu gestalten...
Da ich handwerklich begabt bin sollte es eigentlich kein Problem sein meine Vorstellung auszuführen, trotzdem wollte ich von euch die Meinungen hören und vor allem Tipps zur umsetzung bekommen.

mfg Nate



Bild 1.jpg
Bild 1.jpg
Bild 2.jpg
Bild 2.jpg

musst schon sagen welche vorstellungen du hast, damit man dir ne meinung sagen kann^^

ach ja, dann kann man dir auch tipps geben


Nateone
  • Themenstarter

hehe sorry, hatte die bilder vergessen, war aber grad dabei die hochzuladen

also das problem bzw die probleme sind einfach, dass der woofer zu groß ist , die ideen zu wenig und das geld zu knapp



Nateone
  • Themenstarter

so, da keiner antwortet oder tipps gibt hab ich jetzt mal angefangen... bodenplatte sitzt,endstufenfassung auch

edit: Foto hat iwie ne makke weg... links is quasi ein kasten rundum für die endstufe


Foto0270.jpg
Foto0270.jpg

nix besonderes halt:P

grüße


Nateone
  • Themenstarter

is ja auch noch nich fertig


Antworten erstellen