vw teilemarkt

Beleuchtung Schalter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend

Zu allererst, ist der Schalter vom el. Schiebedach im 6N2 beleuchtet?

Wenn ja, was für eine Birne kommt da rein?

Zudem würde ich gerne wissen, welche Birne in die Lüftereinheit kommt?


Wie wechsel ich die Beleuchtung des el. Fensterheberschalter auf der Fahrerseite?



Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte, ich weiß viele Fragen ...

Gruß




Schiebedach weiß ich nicht, hab ich nicht
Lüftereinheit W1.2W
Und beim Fensterheberschalter kannst du nix wechseln, höchstens den Schalter selbst.


Also Schiebedach ist bei mir nicht beleuchtet...
Naja el. Fenster hab ich nicht und bei der Lüftereinheit denk ich sin LED verbaut... hab da mal ein Tut gehabt... ka wo das war musste mal SuFu nutzen da is ein Topic wo das Tut drin verlinkt ist.

MfG



gelöschtes Mitglied

    schalter ist nicht beleuchtet . kann man aber machen.
    siehe bild bei bora mit w8 leuchte habe ich die beleuchtung geändert und schiebedach schalter beleuchtet.
    efh beifahrerseite muss du ne plcc2 auslöten und in gewümschter farbe einlöten .

    lüftung ein glühlampe hinter den mittleren reglern


    Foto290.jpg
    Foto290.jpg

    Naja ich hab ja die abgespeckte Version vom 6n2 und von daher nur die normale Kipplampe und halt den Regler... sonst nichts.

    MfG


    polotreff.de
    #6 - 15.05.2009birne lichtschalter beleuchtung polo lichtschalter birne beleuchtung polo birne schalterbeleuchtung birne lichschalter lichtschalter polo 6n2 gebraucht beleuchtete efh schalter birne lichtschalter lichtschalter polo 6n beleuchtung austauschen polo 6n2 regler leuchtmittel polo 6n efh schalter beleuchtet? tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/94815.jpg polo 6n lichtschalter beleuchtet vw polo beleuchtung schalter fensterheberschalter polo umlöten lichtschalter beleuchtung birne polo glühbirne 6n lichtschalter wechseln polo 6n beleuchtung schalter polo 6n lüftereinheit birne wechseln w8 leuchte schalter umlöten welche birnen sind in den schaltern vom vw polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen