vw teilemarkt

Antennenloch Stopfen

Sk2006
  • Themenstarter

Hallo,
habe jetzt bei VW gefragt wegen nem STopfen für das Kotflügelloch von der ANtenne für meinen 2F, da hieß es, den gibts nicht mehr... woher bekomme ich denn nun einen passenden?
Weiß das vielleicht jemand?



du könntest bei ebay oder am schrott gucken hab draußen nen steilheck der hat noch eins aber wenn du sagst die gibzts nichtmehr verwar ich mir den mal lieber


Was ist mit classicparts gibts da vll was


Schön brav den Stopfen behalten, wird vllt. irgendwann das teuerste Spezialteilchen für den 86c

Ich würd einfach mal über die Schrottplätze schlendern. Dank der Abwrackprämie müsste die doch mit Stopfen prall gefüllt sein



ja der Stopfen kommt ins museum^^


Sk2006
  • Themenstarter

ok...ich merk schon... gibts wirklich nicht mehr... dann wander ich morgen mal auf den schrottplatz.
danke


...man muss nur etwas kreativ sein.

Gibt doch im Baumarkt - beim Klempner - im Kunststoffhandel - in der Baufirma - beim Schreiner etc. so viele Blindstopfen für was weiß ich nicht alles. Da lässt sich doch sicher einer finden der den passenden Durchmesser für das Antennenloch hat.

Wenn ich nur denke was wir im Geschäft so alles für Stopfen und Abdeckkappen rumliegen haben...


moin,
wenn Du keines findest, schreib mir ne Mail, ich hab noch so´n Teil liegen und das kannst Du haben.

Gruß
Steili 67


Sk2006
  • Themenstarter

das ist nett von dir. ich schau mal.. sonst melde ich mich.
war schon bei diversen vw händler, dachte irgendeiner hat noch eins auf lager, aber fehlanzeige... werde mal aufm schrott schauen...


bei ATU gibt es die



ja die runden

Der 2F hat aber welche die Eiförmig (oval sind)


ohh ups...wusste ich nicht......
das stopfen sieht doch eh beschissen aus, zuschweißen, verzinnen, neu lacken fertig


Sk2006
  • Themenstarter

warum sind die denn oval? ich miene mich erinnern zu können, dass das antennenloch aber rund ist...?!


weil der koti rund ist und somit ergibt sich eine etwas ovale form


Sk2006
  • Themenstarter

aso... war mimr garnicht so aufgefallen...


polotreff.de
#15 - 20.05.2009stopfen für antennenloch atennenloch www.blindstopfen für antennenloch.de antennenlochstopfen stopfen für antennendurchführung schutzblech loch abdeckkappe atu antennenloch abdeckkappen polo 6n antennelcoh durchmesser blindstopfen für antennenloch kotflügel stopfen polo vw stopfen antennenloch dachantenne polo 6n loch durchmesser stopfen antenne* oval vw antennen stopfen www.stopfen antennenloch abdeckkappe antenne stopfen verschlußstopfen antennenloch abdeckkappe antennenloch stopfen antennenloch
Antworten erstellen

Ähnliche Themen