vw teilemarkt

M3 Look Spiegel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen.

Ich hab mir für meinen Polo M3 Spiegel bestellt. Die Adapterplatten reichen jetzt aber weit in die Scheibe rein, sind viel größer als die originalen. Is das normal so? Hat jemand Spiegel, bei dem das auch so ist?



jop, bei mir sind se auch n stück größer! Die Platten waren aber gleich an den Spiegel mit dran!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne, bei mir sind die Platten extra. Hab grad in nem Thread gelesen, dass die Platten von JOM sehr gut passen und auch so groß sind wie die original Platten. Da die Spiegel von JOM sind, werd ich wohl nochmal beim Händler nachfragen. Vielleicht hat er die falschen Platten mitgeliefert...



meine sind auch von JOM, die sind so ziemlich passgenau, muss aber noch mal n bisel an einem loch nach feilen! kann sein das des die falschen sind ^^


hi, also die JOM sind spitze. das mit dem loch größer feilen war bei mir auch, hast also keine falschen aber wenigstens sind da ordentliche adapterplatten (gleich am spiegel, nix mit extra ranschrauben) bei.

hatte vorher auch welche mit diesen großen, find ich aber inzwischen voll daneben.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die Spiegel sind von JOM, aber die Platten sind trtoztdem extra...


hmm hab auch die von jom am polo 86c...aber die sind auch größer als die originalen platten...aber is doch normal oder ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Normal? Sieht doch total unnötig aus...
Also mir gefällt's mit den riesigen Platten überhaupt nicht. Hab die Dinger inzwischen zurückgeschickt.


Antworten erstellen