vw teilemarkt

Frontlautsprecher

D@ni90
  • Themenstarter

Hallo!

Ich habe ein JVC KD-G351 drin mit 4*50W...
Passen dann die folgenden LS dazu?...Bzw, was haltet ihr von denen? Gutes Angebot?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=220405672794&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Danke schonmal für die Antwort!

MfG Daniel



gelöschtes Mitglied

    Mhh.. Warum gerade Blaupunkt?

    Sollen die LS direkt ans Radio angeschlossen werden ?

    Es sollen bestimmt vorne in die Türen und die HT ins A-Brett, oder?
    Hast du schon die Türtaschen mit den Lautsprecheröffnungen drin?

    Natürlich kann man sowas kaufen,.. nur wenn man es richtig haben möchte, sollte man das FS über eine Endstufe laufen lassen und vll. auf andere Hersteller als den Werksausstatter Blaupunkt zurückgreifen!

    Grüße


    D@ni90
    • Themenstarter

    Ja...die LS sollen eigentlich direkt an das Radio angeschlossen werden.
    Die Türtaschen habe und die Halterungen habe ich mir vor kurzem für wenig Geld besorgt.



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Die Türtaschen habe und die Halterungen habe ich mir vor kurzem für wenig Geld besorgt.


      Sauber!

      Ich finds gut, dass du etwas am Frontsystem machen willst.
      Die meisten fangen direkt an, sich etwas auf die Hutablage zu schnallen und so.

      Wie gesagt - du kannst es natürlich erstmal ans Radio anschließen, aber besser ist es, das Frontsystem an eine Endstufe anzuschließen.

      Wegen den Lautsprechern:
      Ich bin mir sicher, dass hier im laufe des Tages von den Hifi-Spezis noch Vorschläge eintrudeln, was man sich sonst noch kaufen könnte als alternative zu den Blaupunkt-LS.

      Also warten wir mal ab


      D@ni90
      • Themenstarter

      Naja von dem Hutablagentuning halte ich absolut nix...ist einfach nur häßlich wenn mn sich 2 LS hinten drauf schraubt und sich freut, dass sich das dann scheiße anhört...
      Ok, warten wir ma ab...hab ja zeit...denk ma dass ich mein Polo noch ne wiele haben werrde...so etwa 5 - 10 jahre...bei dem Kilometerstand gut vorstellbar^^...noch nicht ma 50000km runter^^


      in welcher preisklasse willst du dich denn da bewegen?


      D@ni90
      • Themenstarter

      naja...so genaue preiangaben kann man ja eig da nich machen, aber ich sage ma so, wenn das preis-leitungs-verhältnis stimmt, dann so bis 100€...


      Hej,habe vor kurzem Zweiwege Mac Audio Speakers bei MacroMarkt, mit 50W sinus gekauft. Wenn die direkt am adio angeschlossen sind, ist die Klangausbeute schon gut.Besser ist natürlich das gesamte System über eine bzw. zwei Endstufen laufen zu lassen. Wenn du nen Subsystem Hast brauchst dafür extra eine. So habe ich´s und denke als alter Haevymetal Fan ist das schon heftig , in meinem Alter(41) . Metallica,ACDC usw. geht ab.


      was haltet ihr dne von den?is von crunch und die solln ja eig gute ware ham. bin nähmlich am überlegen mir das set zu holen.

      Artikelnummer: 390050937036



      Zitat:

      was haltet ihr dne von den?is von crunch und die solln ja eig gute ware ham

      Crunch und gut? Das liegt aber viele Jahre zurück!

      In der 100€-Klasse kann man nach Hertz, Helix, Rainbow zB. schauen.


      Achso , wenn ihr alle mit Preisen anfangt, 30 euronen ham die gekostet ,die MacAudio. und passen genau in die Aussparung im original Armaturenbrett.


      Also ich kann Focal empfehlen! Die Focal Access 165 A1 bekommt man schon ab 139€....ich hab die Focal Polyglass 165 V1....auch nur am Radio angeschlossen und die klingen einfach nur geil....mit Endstufe unschlagbar ...hab beides schon mal gehört und die sind zurecht mehrfacher Testsieger.


      polotreff.de
      #13 - 17.05.2009frontlautsprecher car focal 165 v1 anschliessen focal v1 anschließen car hifi testsieger 2009 lautsprecher was sind gute frontlautsprecher frontlautsprecher wie anschließen jvc kd-g351 boxen lautsprecher für jvc kd-g351 jvc kd g351 lautsprecher vorne car lautsprecher testsieger testsieger lautsprecher polo 9n3 frontlautsprecher an autoradio anschließen http://www.polotreff.de/forum/t/164217 frontlautsprecher anschließen blaupunkt frontlautsprecher mac audio frontlautsprecher kd-g351 endstufe anschließen car hifi testsieger welche frontlautsprecher car hifi gute frontboxen car hifi
      Antworten erstellen