vw teilemarkt

zeit fürs ausschlachten

kallinator
  • Themenstarter

Hallo
ich bekomme demnächst nen 6N, den ich ausschlachten soll. Wir sind zu 2. (mein Vater und ich) und im Autobasteln recht erfahren. Mein Vater war selber mal KFZ Mechaniker. Also einen Motorwechsel im Opel Corsa haben wir gemeinsam schon in 3 stunden hinbekommen.
Was glaubt ihr, wie viele stunden braucht man, um einen 6n Komplett auseinander zu nehmen.



das würde ich dan mal eher deinen vater die frage stellen ach ja den motor umzubauen ist gar nicht so viel arbeit der muss dannach auch laufen


ich habe glaub ich letztes mal so ca 5 stunden gebraucht um meinen 6n platt zumachen...



kallinator
  • Themenstarter

mein vater hat noch nie ein Auto komplett ausgeschlachtet.

Ich dachte nur, weil ja schon mehrer ihr auto leer geräumt haben wegen einer lackierung oder so..

Beim motorumbau gab es so einige schwierigkeiten! besonders beim einbau..
und gelaufen ist er auch!


kallinator
  • Themenstarter

Zitat:

ich habe glaub ich letztes mal so ca 5 stunden gebraucht um meinen 6n platt zumachen...


alleine?


aber wen du ein auto zum lackierer bringst verstehe nicht wo man dort das auto ausschlachten muss?


Also als ich mein Derby lackier fertig gemacht habe, war ich glaube ich alles

zusammen gerechnet ca. 2 Tage bei, alles raus ausser Motor, habe mir aber

auch zeit gelassen...


kallinator
  • Themenstarter

Zitat:

aber wen du ein auto zum lackierer bringst verstehe nicht wo man dort das auto ausschlachten muss?




Es gibt auch menschen auf der welt, die ihr fahrzeug von grund auf neu aufbauen.. und vorher alles schlachten.. finde deine Beiträge nicht gerade helfend!


Antworten erstellen