vw teilemarkt

teilenummer relais

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey pologemeinde

brauhce dringend mal die teilenummer von dem benzinpumpoenrelai....habe in der suche nix gefunden...ihr würdet mir sehr helfen

danke schonmal



ich weiß die teile-nummer nicht, sorry.
aber ich wollt mal so allgemein fragen, wozu eigtl alle nach den teilenummern fragen.. weil wenn man zu vw geht und sagt, was man genau braucht, wissen die doch bescheid oder nicht?
also wozu die teilenummer?

also nur mal so rein informativ


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weil ich relais hier habe und ncih weiss welches das richtige ist^^...man hat viele teile wo man nciht weiss wohin sie gehören



ah ok .. und wenn du einfach mal bei vw nachfrägst, welche teilenummer du brauchst.. wär doch ne idee oder?


hi,

dann sag mir mal die ersatzeilnummern dann kann ich dir sagen was wohin gehört

dirk


Antworten erstellen

Ähnliche Themen