vw teilemarkt

hochwertiger klappschlüssel?

TLO
  • Themenstarter

Ich weiß, dass es dieses Thema schon oft hier gegeben hat und ich hab mir alles durchgelesen was ich dazu gefunden hab. Aber durch die permanenten ebay-Links, die alle nicht mehr gültig sind bin ich jetzt trotzdem nicht viel schlauer...

Ich suche einen hochwertigen Klappschlüssel bzw ZV Fernbedienung für meine pneumatische ZV, Kosten sind erstmal egal. Allerdings ist das mir mit dem Originalumbau (auf Waeco) ein bisschen zu stressig deswegen kommt das für mich nicht in Frage.... ...auch wenn es sehr verlockend aussieht

Naja, wäre echt super wenn ihr mir einige Tipps oder Erfahrungsberichte nennen könnt.

Vielen Dank.

mfG
Thomas



gelöschtes Mitglied

    Hi!

    Also ich hab n billigen ebay-Klappschlüssel und bin damit zufrieden!

    Grüße

    Tristan


    t4....



    TLO
    • Themenstarter

    t4?


    Also hab nen Klappschlüssel hier liegen, der anfürsich ganz gut verarbeitet ist.

    Jetz hab ich nur das Problem dass ich den Rohling nicht festgemacht krieg weil die Schrauben wirklich soooo klein sind, dass selbst der kleinste schraubenzieher den ich hierhab nicht reicht

    Der Klappschlüssel ist bei ner ZV von JOM dabei gewesen.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Jetz hab ich nur das Problem dass ich den Rohling nicht festgemacht krieg weil die Schrauben


      Lol.

      Ich hab solche Feinmechanik-Schraubendreher hier, aber die Schrauben drehten durch - ergo aufgebohrt und den Schlüsselbart mit chemischen Metall (son Klebezeug) Eingeklebt... Hätl über ein Jahr wunderbar!


      Werd ich dann wohl auch tun müssen. Ansonsten macht der nämlich einen sehr stabilen Eindruck :P

      Was fürn Kleber war das denn genau? Ich denk normalen Sekundenkleber reingetropft dann fliegt nach 2 Wochen der Schlüssel mal beim Aufklappen wie nen Messer weg


      gelöschtes Mitglied

        Das zeug heißt "chemisches Metall" hatte ich ausn Baumarkt, ist 2k und klebt echt super.. schleifbar isses auch


        Ok - Dankeschön

        Werde beim nächsten mal im Baumarkt danach gucken. Erstmal kommt aber morgen die ZV rein



        mir wurd immer erzählt n klappschlüssel passt nicht unters lenkrad beim 6n? also, dass der schlüssel sich in den speichen vom lenkrad verhaken würde..
        ist dem nicht so? dann hol ich mir wohl auch noch irgendwann einen


        rede mal mitn grave

        der hat sich alles vom t4 eingebaut mit vielen anderen teilen von anderen zv anlagen ...der hilft dir garantiert ^^


        polotreff.de
        #12 - 15.05.2009hochwertiger klappschlüssel t4 qualität hochwertiger funkfernbedienung klappschlüssel
        Antworten erstellen