vw teilemarkt

FAQ

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

Ich finde es sollte hier eine zusätzliche Spalte geben mit FAQ's

zB:

Spachteln
Kunstoffschweißen
schweißen
verzinnen
cleanen
etc pp...

Ihr wisst schon was ich meine, und die Personen die sich dazu äußern sollten etwas zum Thema beitragen, ergänzen, nicht klugscheißern und falls doch und begründet das dann passend formulieren und zu guter letzt unsinnige comments/posts aus dem thread entfernen.

was meint ihr?

grüße



so seh ich es genau so wäre cool das eine genaue anleitung gebe würde


Wär gut, dann kommen die fragen nit alle 2 Tage...



sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

und im idealfall mit Bildern.

also so dass es eine perfekte Anleitung gibt für die dinge mit bildern. und wenn diese fertig ist es gesperrt wird für sinnlose comments wie toll das doch ist etc. so das man halt links FAQ anklicken kann und dann ggf so wie bei den jeweiligen polo modellreihen noch halt schauen kann Motor, karosse usw.

und man kann dinge wie zB Zündkerzenwechsel gleich bebildert für die verschiedenen Modellreihen nehmen, zb polo 6n 16v sind gleich, die 8v alle auch fast gleich in diesem fall usw.

grüße


klingt mir stark nach der Rubrik "Tipps&Tricks"

gabs schon mal hier bei Polotreff (hat mir damals auch imma sehr geholfen)

aber seit dem update/der Erneuerung von Polotreff wurd es nie wieder gesehen :(


Tipps und Tricks sollten ja wieder kommen

man könnte ja auch einfach einen Thread auf machen erst mal wo alles gelistet wird was es gibt und bilder kann man dem Ersteller per PN schicken und wenns wirklich fertig ist kann Grasi das einmal übernehmen wenn er will und muss nicht alles zusammen puzzeln und warten und wieder bearbeiten und so kann man ihm die meiste arbeit ersparen

Perfektes bild für Kanten Umlegen ( Bördeln )

bin dabei ich helf wo ich kann wenns los geht


DSC00655.JPG
DSC00655.JPG

viel wichtiger wäre erstmal eine suche die auch das ausspuckt was man sucht bzw. eine die auch funktioniert

Aber so ein dickes How-To Schild oder Tipps&Tricks wären echt mal wieder was feines! Hätte da bestimmt einige Anleitungen


Schließe mich an...

In anderen foren die sich mit technischen dingen befassen gibt es eigentlich immer eine "how to" sektion.

Habe selbst schon viel bebildertes material eingestellt für diverse scooterforen.

Ist immer äußerst hilfreich und dank bilder kommen dann auch die menschen damit klar mit wenig vorstellungskraft bzw. fantasie.

Schließe mich da also voll an und würde auch unterstützen wo es nur geht.

Lg

Manu


Antworten erstellen