vw teilemarkt

kennzeichen halter woher

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie auf den bild zu sehen suche die kennzeichenhalter . sind 2 stück .

da ich 46 cm kennzeichen habe und die kennzeichen halter für 53 cm schei.. aus sehen.

wo bekommt man die . atu oder kennzeichenmacher ?



trgdrth.jpg
trgdrth.jpg

gelöschtes Mitglied

    atu 5.99€



    kleb das ding doch mit bärenscheiße oder wie auch imme rdas schwarze knetzeug heißt fest...


    habe mein nummernschild vor nem halben jahr montiert und es hat alle möglichen autpowäschen und wetter überstanden ohne zu klappern ...

    nur so als mein tip


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      atu 5.99€


      Tatsache? Wusst ich garnich.. ich hab da im Regal zwischen den ganzem blingbling immer nur die Chromdinger gesehen.


      nee die haben sie auch habe meine dort auch geholt...


      gelöschtes Mitglied

        Cool.

        Dann ists natürlich besser es dort zu holen als es im Netz zu bestellen!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        danke .muss sowie so zu ATU . nicht was ihr denk .

        nur politur und teer entferner holen .
        lassen doch mein gti nciht bei den

        gefunden bei ATU .
        Kennzeichenhalter Simple Fix[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • polotreff.de
        #9 - 15.05.2009kennzeichenhalter 46cm atu woher kennzeichenhalter halter kennzeichen vw polo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen