vw teilemarkt

Der Bremsenumbau Thread

Y-MEN
  • Themenstarter

Hi,

also meine idee ist es hier mal so eine Art Sammelthread über Bremsen auf zu machen.
Z.B. welche bremsen ohne probleme an den 6n passen, bzw was man umbauen muss bei z.B. G60 oder auch mal ganz einfach mal den Umbau von Trommelbremse auf (GTI) Scheibenbremsen hinten.

Einfach mal alles in einem Thread.

Ich denke das das für viele Leute interessant ist.

Hoffe auf viele antworten


X-MEN



Gute Idee! Bin ich echt mal gespannt.


gelöschtes Mitglied

    zum thema umbau auf scheibenbremse hinten gibts nix mehr zu diskutieren da der gute Avopmap vom polofans.de Forum da ne super anleitung verfasst hat.
    --------->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vorne auf g60 ist auch relativ einfach.
    -GTI Radlagergehäuse
    -Bremssättel GTi oder g60 besorgen.bei den g60 säteln braucht man vorne die bremsleitungen vom golf da die sättel nen anderen anschluss haben als die vom polo
    -Bremssattelhalter g60
    -Bremsscheiben golf 2 g60 280x22
    -Bremsbeläge gti
    -hauptbremszylinder gti



  • Y-MEN
    • Themenstarter

    find ich schon mal eine super antwort!

    evtl. noch jemand? Auch für andere Polo modelle

    Oder ein umbau auf 5-Loch?


    Y-MEN
    • Themenstarter

    ich grabe den fred nochmal aus^^

    vielleicht kann ja noch einer was schreiben, vorne auf gti wird auch viel gefragt




    Antworten erstellen