vw teilemarkt

lackierer im umkreis paderborn

Polo6n PB
  • Themenstarter

wer kennt gute preise für die lackierung einer heckstoßi?
oder nen nicht so überteuerten lacker?



gelöschtes Mitglied

    Fahr mal zu:

    Autoaufbereitung Bertsch Christian
    Pohlweg 186
    33100 Paderborn
    Mobil: (01 72) 8 74 96 95

    Sag ihm nen netten Gruss von mir
    Hab meine Lippe da lackieren lassen und kann nicht meckern!

    Bei den üblichen Bekannten hier in PB wirste Standardpreise zahlen wenn du niemand kennst


    Polo6n PB
    • Themenstarter

    danke dir was hat denn das bei dir gekostet

    bist garnichtg bei rappi grillen



    gelöschtes Mitglied

      hab 50 incl lack bezahlt....und aschenbecher hatta auch lackiert

      nee bin nich bei rappi weil ich krank daheim liege aber es regnet ja eh....


      Polo6n PB
      • Themenstarter

      jo aber er hat dir nur die lippe lackiert?
      ich muss noch meine heck und frontstoßi lackieren lassen aber der hat auch gespachtelt und was alles so dazu gehört oder?


      Fahr nach Franke in Bad Lippspringe im Industriegebiet.. Können wa auch ma zusammen hinfahren..

      Hab für Stosi vorne,komplettes hinteres Seitenteil und die 6N2 Dachleisten 350 bezahlt.. Und die Stosi musste noch komplett gespachtelt werden!


      Polo6n PB
      • Themenstarter

      gut der muss meine heckstoßi auch spachteln hab jetzt alles geclaent


      Also nur Stosi (Front) wollta damals zwischen 120-150 haben inkl. Spachtelarbeiten!


      Polo6n PB
      • Themenstarter

      ja das geht ja noch ich kann pyro einfach nicht erreichen der schreib nicht zurück



      Wenna nächste ma ICQ kommt sach ihm mal bescheid!


      Antworten erstellen