vw teilemarkt

DMAX - Spiegel TV Doku

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Hey Leute,

schaue gerade Spiegel TV Doku - zum Thema Tuning World Bodensee und könnt grad

Wenn Ich da sehe wieviele Typen da schon kamen die Ihr Auto einfach in eine Firma bringen und alles machen lassen und dann aber einen auf dicke Hose machen...



Wo kommt das?


Entweder man hat Geld oder Wissen.

Wein halt rum weil du es alles selber machst...

Wieso muss immer alles nach bestimmten Kriterien laufen, manche machens so und manche anders, wieso bist du so intollerant und lässt net jeden das seine?




gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Wo kommt das?


    das jetzte nicht dein ernst oder ?

    steht doch im titel.... omg....


    2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

    Zitat:

    Wo kommt das?


    DMAX


    Zitat:
    Wieso muss immer alles nach bestimmten Kriterien laufen, manche machens so und manche anders, wieso bist du so intollerant und lässt nen jeden das seine?


    Intolerant? Sorry aber ich finde es echt zum kotzen wenn Ich Leute sehe die alles am Auto machen lassen und dann noch meinen Sie wären die Helden...


    Was heisst machen lassen, ich habe auch einen Gti motor einbauen lassen, allein schon wegen Garantie ansprüchen ich habe mir genau ausgedacht was ich wie haben will und es dann gestaltet wie ich wollte.

    Es ist genau dasselbe wie du machst nur mit dem Unterschied das du es selbst gemacht hast und ich Leute beauftragt habe die es machen...


    Ja ich weiß wer lesen kann ist klar im Vorteil, habs nachdem ich auf abschicken geklickt hab dann selbst gesehn


    2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

    Zitat:

    Was heisst machen lassen, ich habe auch einen Gti motor einbauen lassen, allein schon wegen Garantie ansprüchen ich habe mir genau ausgedacht was ich wie haben will und es dann gestaltet wie ich wollte.


    Ich rede jetzt nicht von Leuten die einen Motor oder ein Fahrwerk einbauen lassen - denn alles kann man unmöglich können. Ich rede von den Typen die ein Auto komplett von A-Z umbauen lassen und keinen Streich an dem Auto machen - sich nichtmal überlegen wie der Wagen aussehen soll...



    du sorry aber deine meinung ist echt nicht gerade supper
    wenn diese leute nicht da wären hätte ich zum beispiel keinen jop
    aber du sihst es von der verkehrten seite wenn du es selber machst hast du nen anderen bezug dazu den wo die anderen nie haben werden und das ist nach meiner meinung am meisten wert


    Zitat:

    Ich rede von den Typen die ein Auto komplett von A-Z umbauen lassen und keinen Streich an dem Auto machen - sich nichtmal überlegen wie der Wagen aussehen soll...


    Achso okay, dann haben wir wohl aneinander vorbeigeredet,
    aber grundsätzlich gilt jeder soll es machen wie er meint

    Die Leute die das von A-Z machen lassen haben mit Sicherheit nicht die schlechtesten Autos

    nen Kumpel fährt nen türkisen 3er Golf und hat seine Türgriffe usw in Gelb lackiert.

    Manchmal ist professionelle Hilfe also nicht der schlechteste Weg. lol


    Zitat:


    Manchmal ist professionelle Hilfe also nicht der schlechteste Weg. lol




    Schau da gebe ich dir vollkommen recht


    Sorry dasich das so sage aber ich kann mich erinnern das du an dem Grünen auch nicht sekber hand angelegt hast sondern das Teil schöne gekauft hat oder?

    Ist schon richtig das sowas ätzend ist.
    allerding gibt es asuch genügend Bastelbuden wo man sich wünschen würde es wäre anders!


    2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

    ...naja bis auf Motor, Fahrwerk, Radlauf und Lüftungsschlitz war an dem Wagen nichts gemacht .

    Und ein original 2F mit Fahrwerk und G40- Motor ist wohl ein Unterschied zu einem "gekauften" Komplettumbau


    Antworten erstellen