vw teilemarkt

Neue Alus!

Cr@cK3D
  • Themenstarter

Moin wollte euch mal um eure Meinung über meine neuen Alufelgen fragen.

Bilder im Profil.

MfG



Find eich ganz schick

Nur ein bißchen Tiefer dann sieht das bestimmt noch besser aus


Cr@cK3D
  • Themenstarter

Naja das kommt noch is halt ne sache mit dem Geld...

Naja Danke



Naja mir gefallen die ja mal so garnicht!


Cr@cK3D
  • Themenstarter

Naja jeder hat seine eigene Meinung.


...Gefällt mir nicht so...


Wenn du dir das Geld von deinem Vorhaben sparst und anstatt der

Angeleyes und LED Rückleuchten dir lieber ein ordentliches

Fahrwerk holst, dann wird das schon ganz schick...


gelöschtes Mitglied

    gefällt MIR nicht ...


    Also ich find se auch doof!



    mir kommen die reifen so fett vor?!


    Sry aber auch nicht mein ding so


    gelöschtes Mitglied

      Auch nich so mein Geschmack...Noch nen Zöllchen grösser und den Wagen ein wenig tiefer und es würde ganz gut aussehen..


      Zitat:

      mir kommen die reifen so fett vor?!

      kein wunder, sind ja auch 50er


      Felgen sind aber auch nicht so meins und ich find aufn 6N2 kann man schon 16 Zoll draufmachen... 15 und 50er Querschnitt ist einfach nichts besonderes :P


      zu schmale felgen und zu viel gummi und unpassen gewählt die sehn aus wie 13 zoll...:(


      Cr@cK3D
      • Themenstarter

      Naja wie schon geagt ich hab nunmal auch nich so das Geld... und naja mir gefällts...
      Aber trozdem danke für eure Meinung.


      naja die felge selber finde ich garnet schlecht, ist halt geschmacksache und die gummis sind ein anderes thema


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen