vw teilemarkt

Kosten für Änderung der Papiere

vwstefan
  • Themenstarter
vwstefan's Polo 2F

hy leute!

mal ne frage und zwar ,hab mir vorgestern nen minikat und mein fahrwerk plus sportlenkrad eintragen lasssen!

nun wollte ich mal wissen was mich ca die ganzen sachen in meine papier einschreiben kostet ?

mfg



also ich hab in Leipzig, damals 11,70 € bezahlt um paar sachen in die papiere eintragen lassen habe. Kann bei dir in der region aber schon wieder anders sein.... weiß ich aber nicht genau


gelöschtes Mitglied

    Ruf am besten mal bei deiner Zulassug an.. ich denke das wird dir dort genauer gesagt als hier.. aber sooo teuer wird es nicht werden.



    du brauchst die sachen nicht sofort in deinen fz schein einzuschreiben, dxas wird erst spätestens beim nächsten kontakt mit der zulassungsstelle oder Halterwechsel nötig... ansonsten mein ich auch das es so um die 12 euro kostet, ist aber wieder unterschiedlich von zulassuzngsstelle zu zulassungsstelle.


    vwstefan
    • Themenstarter
    vwstefan's Polo 2F

    na ich brauch ja neue papier erst mal wegen den mini kat mein polo ist ja nun euro 2. (kosten neuer papiere ? ) und den wollte ich gleich noch mein fahrwerk plus sportlenkrad einschreiben lassen in den papieren !


    gelöschtes Mitglied

      bei mir in Waiblingen zahlt man 13,70


      vwstefan
      • Themenstarter
      vwstefan's Polo 2F

      achso na den werde ich mich schon mal dort erkundigen ! danke aber für eure antworten !

      mfg


      Grüsse also wo ich meinen Derby auf 1,6 liter umgebaut habe von ursprünglich 1,0 liter mussten ja meine ganzen Papiere umgeschrieben bzw.neu geschrieben werden da habe ich 20,50 Euro bezahlt für neuen Brief und Fahrzeugschein


      Ich bezahl so um die 11 Euro hier bei uns, wenn ich meine papiere ändern lassen muss



      Antworten erstellen