vw teilemarkt

Verstärker einfluß auf die restlichen Boxen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi @ all.
Habe da ne frage !
ich habe in meinem auto vorne JBL Hochtöner und hinten auf der Heckablage zwei Blaupunkt BOXEN ( sinus 45W).
Mein Mp3-Player bringt 4x45 w und ich habe alle vier leitungen an die vier lautsprecher dran gemacht die sind auch vollstens beslastet mit der leistung.

Jetzt habe ich einen verstärker mit dem ich eine Bassrolle antreiben möchte .
Wenn ich an der Endstufe über denn regler denn bass erhöhe kann das dann denn schon beslateten Front und Hecklautsprechern schaden?
Oder gibt er denn bass nur an die bassrolle weiter?

Ich danke euch schon im Voraus!
MFG SV43



gelöschtes Mitglied

    Also wenn du nur die Rolle an der Endstufe angeschloßen hast und kein Kabel zu den Boxen vorne geht hat das gar keine Auswirkungen auf die Boxen.
    Also kannst du denn Bass voll aufdrehen!


    Antworten erstellen