vw teilemarkt

Stellmotor Fahrer-Beifahrerseite?

Cr@cK3D
  • Themenstarter

Moin hab heute meine ZV bekommen.

Und wollte jetzt wissen wie ich die Stellmotoren befestige das die auch halten...
Kann mir da jemand nen Tipp geben oder ein Bild wo man das sieht.

MfG und thx schonmal



servus

da haste ne komplette anleitung
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Cr@cK3D
    • Themenstarter

    OK Danke... aber so richtig ist da nich das drin was ich suche.

    hab zu den Stellmotoren so ein Blechstreifen mit ovalen Löchern...

    Naja werde ich schon hinbekommen muss blos erstmal die ganzen Kabel verlängern weil die zu kurz sind.

    Sackgang.

    Naja mal sehn.



    Hab meine heute eingebaut

    Die Schienen brauchst du nicht - wenn du 2 Löcher bohrst und dann festschraubst sitzt das bombenfest!

    Btw: Bild im Anhang. Da siehst du, dass unten rechts einfach 2 Löcher gebohrt wurden und der Stellmotor dort befestigt wurde. War zwar en bisschen rumgemurkse, was mich 4 Stunden Zeit gekostet hat, dafür klappts nun aber wunderbar und das Kabel ist perfekt verlegt


    16052009(1).jpg
    16052009(1).jpg

    Cr@cK3D
    • Themenstarter

    Hab di jettz auch schon seit fast 2 wochen drin... hab die aber ne extra gebohrt wegen Rost und so hab ein Loch von der Verkleidungbefestigung genommen und dann was an der querstrebe ist.. und halt mit der schiene und es hält alles wie es solll..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen