vw teilemarkt

lastabhängiger Bremskraftregler

schinnfild
  • Themenstarter

Hallo werte Pologemeinde ich habe das Problem dass mein Bremskraftregler an der Hinterachse undicht ist! Daher wollte ich mir eventuell einen bei ebay besorgen. Leider weiß ich nicht welchen ich nehmen soll da die auf mich irgendwie alle unterschiedlich wirken ...
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen welcher für den 6N Bj. 1995 1,3l 40KW gedacht ist....Vielen Dank im Vorraus
MfG Schinnfild



!BSUoh2wBWk~$(KGrHgo
!BSUoh2wBWk~$(KGrHgo
4db0_2.jpg
4db0_2.jpg
48f1_2.jpg
48f1_2.jpg
e0d5_2.jpg
e0d5_2.jpg

Bild 1-3 sind Hauptbremszylinder wenn dann brauchst du den auf Bild Nr. 4.


schinnfild
  • Themenstarter

Vielen Dank, ich war nur so unsicher weil als Suchbegriff bremskraftregler diente und diese Ergebnisse kamen... ....



gelöschtes Mitglied

    hallo ich hätte da mal ne frage...
    also ich war beim tüv und die sagen der bremskraftregler sitzt fest nun ist meine frage wie erkenne ich ob er wieder gänig ist (die antwort steht auch im buch sehe ich gerade..)
    dann hab ich ne andere frage bewegt er sich immer auch wenn keine last da ist?
    muss das ding unten sein und wird vom bremsen nach oben gedrück?
    oder wie funktioniert das ding?

    kann jetzt nicht gucken deswegen frag ich^^


    polotreff.de
    #5 - 23.12.20126n lastabhängiger bremskraftregler
    Antworten erstellen