vw teilemarkt

hi ich bin der ben

alano112
  • Themenstarter

hey hey miteinander^^

ich hab des noch gar net gesehen, dass man sich hier vorstellen kann, dann werd ich wohl auch mal

also mein name ist benny, bin 20 jahre jung und komm aus nem schönen kleinen dorf an der donau. für die nächsten 8 jahre bin ich fluggerätemechaniker beim bund. ich wollte damals bevor ich den führerschein hatte schon immer nen polo haben und auch schon immer total begeistert von vw, okay, meine eltern hatten auch nie andere autos

ja mein traum ging dann mit 18 sofort in erfüllung und ich hab langsam angefangen an meinem polo was zu verändern, weil in der lehre hat man ja noch nicht so viel geld und deswegen langsam^^ ich hab meinen ersten polo 1 jahr lang gefahren bis zu dem tag an dem mein unfall kam und totalschaden, aber natürlich hab ich mir sofort wieder nen polo her und konnte gott sei dank noch einige teile von meinem kaputten übernehmen und ihn dann wieder ziemlich schnell herrichten^^

joa des wars soweit von mir und meinem polo

lg ben



ich bin der golffahrer


und rappi ist mein braut heute


herzlich willkommen hier


Hallo und Willkommen



wilkommen bei uns verrückten und ludern


Huhu

btw: dein 35/35 Vogtland Fahrwerk kommt aber verdammt tief


alano112
  • Themenstarter

ja des wirkt so wegen der lippe^^ aber tiefer als jetzt würd ich ihn auch gar net haben wollen...


gelöschtes Mitglied

    und viel Spass hier..


    gelöschtes Mitglied

      Moin Ben, du Sack!

      Viel Spaß und so!

      P.S.: Ich bin der Chris


      Zitat:

      und rappi ist mein braut heute


      Heute bin ich garnichts mehr..

      Viel Spaß und so!



      alano112
      • Themenstarter

      Zitat:

      Moin Ben, du Sack!


      heu wieso gleich sack^^


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        heu wieso gleich sack^^


        Normal! Das ist hier manchmal so....für manches gibt es keine Erklärung!
        Außerdem ist es ja nicht bös gemeint, sondern eher lustig!


        alano112
        • Themenstarter

        Zitat:

        Normal! Das ist hier manchmal so....für manches gibt es keine Erklärung!
        Außerdem ist es ja nicht bös gemeint, sondern eher lustig!


        hab ich mir auch nicht gedacht, dass es böse gemeint is ich finds eher toll, dass man hier gleich so kumplhaft empfangen wird


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          hab ich mir auch nicht gedacht, dass es böse gemeint is ich finds eher toll, dass man hier gleich so kumplhaft empfangen wird


          Hier immer!


          um was ghe t es*banf*


          ... hier wird aber auch direkt von Anfang an Kumpelhaft geteilt.. Also Bier her!


          von mir auch noch mal Herzlich wilkommen in der runde


          viel spaß hier


          guten Tach und viel Spaß dir wünsch


          gelöschtes Mitglied

            Du hast nen falschen namen und alter ich bin benny und 20 aber trotzdem willkommen



            Antworten erstellen