vw teilemarkt

Zündkabel

MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

sind die zündkabel was? ich wollte mir die tage welche bei meinem teilehändler holen und dort wollen die 71euro! Und da sind nichtmal steuern drauf und schon prozente! Also normal kosten die da fast 100 euro! Da hab ich dann gesagt ne! Nachdem ich letztes mal 100 euro für stößel von INA bezahlt hab die bei ebay für 35euro angeboten werden dacht ich wenn dann hol ich mir die bei ebay. Aber will natürlich auch kein müll kaufen.
was sagt ihr dazu mehr als 30 euro geb ich für 4 kleine kabel NIE IM LEBEN aus!



gelöschtes Mitglied

    hey maik alter Löres Klar für Gute Kabel legt man schon einen grünen hin!
    aus ebay den schrott habe ich so meine zweifel....
    lg Dan Bey DR:ATU Bezahlst du glaub ich 75€ für alle 5 glaub die sind von Beru...


    MaikG40
    • Themenstarter
    MaikG40's

    hab ganz den link vergessen ^^
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=330318337203&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1




    MaikG40
    • Themenstarter
    MaikG40's

    hab selber meine zweifel aber für 100 euro krigt man 120m² kabel ^^ für sone litze (0,75mm² bezahl ich normal den meter nur paar cent.. ich weiß halt nicht wo die den preis mit rechtfertigen.

    es gibt doch bei vw auch meterware oder? und stecker so? wie klappt das und was kosten die eigentlich?


    Antworten erstellen