vw teilemarkt

Interiorspray

Polo6NFee
  • Themenstarter

Huhu,
wollte meinen Innenraum gerne in schwarz färben, habt ihr mit sowas schon erfahrung gemacht?
Wenn ja muss ich auf irgendwas achten?
Könnt ihr mir ein spray empfehlen?
lg und danke für die antworten Julia =)



was zählt denn bei dir alles unter innenraum?


Polo6NFee
  • Themenstarter

grins naja also türverkleidung und amaturenbrett.



naja man kann lackieren aber ob es hält is die nächste frage...hab mit nem kumpel die ganzen verkleidungen (holme zb) lackiert und das mit normalem lack. musst halt vorher primer drauf hauen wenn du plaste lackierst


Habe ich auch gerade gemacht !

Ich habe mir schwarze(matt) spraydosen besorgt und Kunszstoffhaftgrund ! Einfach den Haftgrund nach leichten anschleifen dün auftragen, ca 10 min warten und dann mit schwarz leicht rüber ! Dann nach kurzer trockenzeit wieder rüber aber dieses mal gründlich !

So habe ich es gemacht und es ist escht gut geworden

MFG


hast du auch dein amaturenbrett lackiert? das interessiert mich jetzt mal


das noch nicht...werde ich dann wohl auch noch machen !


stell ich ich mir nämlich schwierig vor da das ja ne "komische" oberfläche ist


naja, ist ja eigentlich das gleich wie bei den doorboards ! da hat es auch einwandfrei geklappt. Halt nur anschleifen und ansprühen



gut wenn das bei den doorboards ging dann wird es da wohl auch gehen


joa, eigentlich wollte ich mir ja ein neues a-brett in schwarz kaufen aber da das mit dem lacken so gut geklappt hat werde ich wohl ehr das machen


hab auch vor meine doorboards zu lackieren da die blau sind und ich ein schwarzes abrett drin hab^^


Antworten erstellen