vw teilemarkt

Batterielampe Leuchtet

Santoz
  • Themenstarter
Santoz's Polo 86C

Hi!

Da die Suchfunktion mir auf den s**k geht!
gibts diesen neuen thread über ein wahrscheinlich sehr gängiges thema:

Als ich heute meinen Polo gestartet habe grinste mir die feiste Rote LED mit dem symbol: Legobaustein mit plus- und minuszeichen (batterie) ins gesicht!
soo... bei 1000u/min hellrot und bis 6000 u/min immer schwächer, geht aber nicht aus!
habe den riemen etwas nachgespannt da ich ihn damals locker gemacht habe, weil er gesummt hat! NICHTS
dieses summen ist in den letzten 3 tagen lauter geworden!

wollt doch mal fragen ob die lichtmaschine platt ist ODER ob es was anderes sein KÖNNTE! helft dem alten mann mal auf die sprünge

MFG Chris



Wenns die Lima ist wird er sehr bald nicht mehr anspringen.
Am besten mal nachmessen.


gelöschtes Mitglied

    naja bevor meine lima platt war hat sie sich ganz anders angehört! es hörte sich sich so als wären die lager kaputt!



    Genau am besten einfach mal nachmessen...

    Wenn die LIMA lädt müssteste so um die 13,6V oder so an der Batt messen...

    wenn du um die 12V hast is da was nich ganz Koscha... sonst frag mal beim schrotti ob du evtl kurz ne LIMA ausprobieren darfst... wenn es daran nicht liegt gibst ihm die wieder zurück und musst nicht umsonst blechen...

    LG Andy


    Santoz
    • Themenstarter
    Santoz's Polo 86C

    danke für die antworten werd am so mal messen gehn!
    bin gespannt was da rauskommt!
    bin dann jetz ma inne falle gute nacht


    Santoz
    • Themenstarter
    Santoz's Polo 86C

    Hab die Lima erneuert, jetz is die lampe aus!
    Alles supi!


    gelöschtes Mitglied

      na dann ist doch alles super


      polotreff.de
      #8 - 19.05.2009batterielampe leuchtet polo polo batterie lampe
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen