vw teilemarkt

Alt (70Jahre) VS Neu Technik

harti40
  • Themenstarter
harti40's Polo 86

Baue zur Zeit einen 1ser neu auf
möchte gern alt optik behalten
gibt es die möglichkeit ,ein alts Radio an neuer Technik anzuschliessen die mann aber auch nicht sieht?
Genau so wie Lautsprecher, keine in die Türverkleidung oder Hutablage

DANKE
harti40



Bei Radios geht das. Dominik Langenberg (Diabolo) hat sowas schon paar mal gemacht.
Vllt sich mal an Ihn wenden.


gelöschtes Mitglied

    Ich denke es kommt immer dadrauf, wie weit du gehen willst, bzw. was du für Funktionen und Klang erwartest - was schwebt dir da so vor ?



    Habe vor einigen jahren eine Oldtimer Reportage gesehen ,da ging es auch darum in einen Alten Auto z.b Heckflosse technik von Heute zu verbauen und die so das es optisch Original Alt aussieht.es gibt dafür Firmen die sich darauf spizialisiert haben.Kann dir leider nicht genaueres sagen ist schon eine Weile Her.musste vielleicht mal Googlen.

    MFG
    Thorsten


    Hole dir doch sonst das Becker Mexico, dass wurde neu aufgelegt.

    Kostet zwar ein bißchen mehr, aber sieht aus wie alt und ist alles drin,

    sogar ein Navi.




    Oder machste das so wie ich, in den Radio schacht ein originales und ins

    Handschuhfach ein neues mit Fernbedienung...


    gelöschtes Mitglied

      Das Becker mexico find ich genial!


      polotreff.de
      #7 - 17.05.2009neutechnik
      Antworten erstellen