vw teilemarkt

FK Angeleyes leuchtstärke

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

Hi,

hab jetzt schon länger die FK Angeleyes drin....und letztens hab ich festgestellt das die eine Seite (beide Ringe) etwas schwächer leuchten als die andere Seite...wie kann das sein? und nicht nur ein Birne sondern alle 6.

Beide seiten haben doch die gleichen Betreibsstunden hinter sich?

Muss jetzt auch bald zum TÜV...könnten die das monieren wenn denen das auffällt?



bemängeln können die alles wenn sie wollen, sollte aber dann nur ein "geringer mangel" werden, mit dem du trotzdem den rosa aufkleber kriegst.

warum die dunkler sind , könnte an angegammelten steckerkontakten liegen ,was einen höheren widerstand und so weniger strom am verbraucher bewirkt.
wenn die kontakte angerostet sind wenn möglich mit einem kleinen schraubenzieher blank kratzen und kontaktspray reinsprühen.


genau das gleiche problem habe ich auch...und ebenfalls steht bei mir der tüv an...

alle birnen sind gewechselt.

wenn ich mit normalem licht fahre, fahre ich quasi blind..als ob ich zwei kerzen da vorne drin hätte..unterirdisch dunkel is das..muss die ganze zeit mit aufblendlicht fahren zum leiden anderer verkehrsteilnehmer


sicher das es an angerosteten kontakten liegt? hab neben neuen birnen auch nagelneue kabelschuhe drauf deshalb will ich das mal ausschließen...

jemand andere vorschläge worans liegt..ist wirklich eilig!



was haste denn für lampen verbaut?
ich hatte ganz "tolle" xenonwhite teile mitbekommen und die waren im vergleich zu jetzt (phillips extrem power oder so) gerade mal als standlicht zu gebrauchen.
is zwar nich mehr so schoen blau/weis das licht aber abblendlicht alleine ist jetzt heller als abblend+fernlicht mit den billig dingern zusammen.

ansonsten , was ich mir nich vorstellen kann, könnten höchstens die kabel zu lang sein, dass der leiterwiderstand den strom aufm weg schluckt.


Antworten erstellen