vw teilemarkt

Reifenbreite?

Hunter1337
  • Themenstarter

Kann man auf nem 86c 2F auch 14 zoll felgen mit 185 / 65 Reifen fahren ?

bekannter meinte mal 185 / 50 ist das breiteste was da normal drunter passt ?



gelöschtes Mitglied

    es kommt druff an was an deiner <karosse bearbeitet wurde bördeln/ziehen.
    und was in den Papieren steht und das Segen vom tüv muss passen,dann bekommst man sogar 255 drunter!


    Das hängt vonner Felge ab....aber 185/50 past schon..(185/65 past nicht so nur mit tachoangleichung)

    wie gesagt auf 7j 195/45 auf 8j 195/45 und auf 9j 225/40

    geht alles ohne probleme (bei 9j natürlich mit zihen und dur für die HA)



    Hunter1337
    • Themenstarter

    also vorne und hinten sind die kanten umgelegt , es geht mir ansich net um die reifen größe sondern nur um den querschnitt von 65...


    sollen auf solche felgen drauf
    Felgenbreite: 6J
    Zollgröße: 14 Zoll
    Einpresstiefe (ET): 37


    wollte nur wissen ob die so dann untern polo passen ^^


    Dann kanste doch lieber die 185/50 fahren, die sehen doch 100000mal

    besser auf ner 6* Felge aus, also soooo fette Reifen.

    Schau doch mal in mein Profil, habe die 185/50 auch auf ner 6*14

    Felge auf meinem Derby...


    Zitat:

    also vorne und hinten sind die kanten umgelegt , es geht mir ansich net um die reifen größe sondern nur um den querschnitt von 65...



    185/65 Ne darfste so nicht...nur mit tachoangleichung


    Hunter1337
    • Themenstarter

    achso das ist gut zu wissen ... dann muss ich mir wohl doch die teuren 185 / 50 kaufen liegt der neue satz ja nur bei 300 euro xD

    oder kennt jemand nen laden wos die billiger gibt ?


    Also hier in Oldenburg in meinem Keller liegen noch paar 185/50er

    Fuldas mit guter Bereifung die ich loswerden möchte für 150€


    Hunter1337
    • Themenstarter

    wie viel profil haben die denn und wie alt sind die ?



    hej,hab das gerade gelesen. Schau mal die Felgen in meinem Profil , das sind 6x14 et37 mit 185/60 r14 . Sind aber nur als Notlösung erstmal ander Karosse weil ich die von meienm 32B, 7x15er mit 215/50 r15 nicht unter bekam.

    Sieht aber wie du sehen kannst ,, recht bescheiden aus" . Andere sind aber schon im Plan.

    Würde daher auch wie alle anderen sagen 195/45 r14 nehmen weil da die Tachoangleichung wegfällt. Sehe ich das richtig?

    Auf 7x14" Felgen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen